wie kann ich Amy diese fiese Macke abgewöhnen?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
  • #61
Jep, die Rahmenbedingungen wüsste ich auch mal gerne.

Das mit dem Einzelkind zeigt eigentlich, dass du überhaupt nichts begriffen hast, schade.
Brauchst du nicht anführen, es sei denn, dass dein Kind 24 Std. in der Wohnung eingesperrt ist und niemand sieht außer euch.:)

was hat mein Einzelkind damit zu tun?

Schon mal gehört das es Frauen geben soll die aus gesundheitlichen Gründe kein weiteres Kind mehr bekommen dürfen?

Und wer sagt dir denn das ich nix begriffen habe?

Im Moment reagiere ich nur auf eure Postings
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Ulli,

zu Kater & Katze lies doch mal das:
http://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html
Das könnte die Sache schon erklären. ;)

Sag mal, hast du nicht mal geschrieben dass ihr euch nach einer Zweitkatze umsehen wollt? Warum hat es denn nicht geklappt bzw. warum stimmen die Rahmenbedingungen nicht?

Denkst du nicht, sowas könnte eine Bereicherung sein? Für dich, deinen Sohn und vor allem für AMY?

DSCF5513-1.jpg

Wenn das kein überzeugendes Argument ist, weiß ich auch nicht!!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Wegen dem Klo? :eek:

Ich oute mich jetzt mal und sage, dass wir auch nur eins haben. Beide Damen haben immer nur eins benutzt, und da habe ich das zweite weggestellt.
Allerdings könnte ich es sofort aufstellen, wenn es Probleme gäbe.

Ich habe nicht dein Einzelkind kritisiert, du hast damit angefangen. Und ich wollte dir sagen, dass das kein Vergleich ist.
 
  • #64
sie wurde uns im Tierheim vermittelt.
Und da wurde uns auch gesagt das sie sich von ihren 2 geschwistern arg abgesondert hat.
Und die Frau vom Tierheim arbeitet dort wirklich schon sehr sehr lange und weiß wohl wovon sie redet

Nee, die ist einfach nur froh, wenigstens ein Kitten losgeworden zu sein.
Ist falsch und grosse Scheisse, allerdings sind die Heime so voll, dass die manchmal einfach keine andere Wahl haben.

Hättet ihr den Anschein erweckt, dass man euch zwei schmackhaft machen kann, hätte sie das wahrscheinlich getan.
 
  • #65
Zum Thema Klo:


Tausend andere Ideen hier im Forum, wenn Du interessiert bist. Daran soll es nun echt nicht scheitern.
 
  • #66
Hallo Ulli,

zu Kater & Katze lies doch mal das:
http://haustierwir.blogspot.com/2011/06/katzen-kater.html
Das könnte die Sache schon erklären. ;)

ich werds mir mal durchlesen

Sag mal, hast du nicht mal geschrieben dass ihr euch nach einer Zweitkatze umsehen wollt? Warum hat es denn nicht geklappt bzw. warum stimmen die Rahmenbedingungen nicht?

Denkst du nicht, sowas könnte eine Bereicherung sein? Für dich, deinen Sohn und vor allem für AMY?

DSCF5513-1.jpg

ja wir hatten uns eine kleiine Fellnase eigentlich schon ausgesucht...
aber die kleine war wohl sehr krank und sollte dann bei ihrer mama bleiben(finde ich ja auch richtig so).
Beide katzentoiletten sollten ins badezimmer aber wir mussten unsere Waschmaschine aus der Küche rausnehmen und ins Bad stellen.Somit ist der Platz nicht mehr da für die 2 Toilette.
 
  • #67
was hat mein Einzelkind damit zu tun?

Schon mal gehört das es Frauen geben soll die aus gesundheitlichen Gründe kein weiteres Kind mehr bekommen dürfen?

Und wer sagt dir denn das ich nix begriffen habe?

Im Moment reagiere ich nur auf eure Postings

Du hast dein Einzelkind angebracht. ;)

Ulli, eine Bitte: Versuch, dich nicht zu ärgern. Schalte den Verteidugungsmodus ab und geh in die nette Diskussion. Wir sind alle bereit dazu. Du reagierst nämlich nur auf die Postings, von denen du dich angegriffen fühlst und nicht auf konstruktive Vorschläge.

Dass der Ton manchmal ruppiger wird, liegt daran dass es ein Katzenforum ist. Das Wohl der Katzen steht hier an erster Stelle. Die Schreiber sind erfahren und tun alles für ihre Miezen.
Es ist nicht böse gemeint, auch wenn eindringlich geschrieben wird.
Du liebst deine Amy, wir lieben unsere Katzen. Wir sehen sie zusammen spielen, raufen, toben, putzen, kuscheln, sich ärgern, jagen... Ich möchte wetten: Wenn du einmal Amy dabei beobachtest, wie sie mit einer Freundin spielt, geht dir das Herz auf und du fragst dich, wie du sie so lange alleine halten konntest. So ging es hier vielen. ;)
 
Werbung:
  • #68
Gelöscht, weil HaMau das schon richtig erkannt hat und ich ihr Posting zu spät gesehen habe :)
 
  • #69
HaMau, das Doppeldeckerklo gefällt mir super!
 
  • #70
HaMau hat dir eine supergeniale und platzsparende Klo-Idee geliefert! ;)

Wenn ihr die kranke Katze bekommen hättet und ihr dann eure Waschmaschine hättet umstellen müssen, was hättest du gemacht? Sie wieder weggegeben? Es gibt für alles eine Lösung. ;)
 
  • #71
meine zwei benutzen auch nur eins und ich mache es jeden tag 1 mal sauber.

vllt. findet sich ja auch im flur ein plätzchen fürs klo.
 
  • #72
  • #73
Hat jemand noch diesen Link zu den eingebauten Katzenklos? Das wäre auch noch eine Idee.
 
  • #74
Werbung:
  • #75
  • #79
Och mensch, meinst du das ernst? Das ist wirklich so ein klitzekleiner Grund, dass er eigentlich gar nicht da ist. ;)

Flur? Bad? Irgendeine Ecke hinter der Tür? Balkon? Es gibt auch sehr kleine und platzsparende Klos, z.B. selbstgebaute.

Übrigens benutzen meine Katzen ein Klo. Du kannst es auch aufstellen und nach der Eingewöhnung wieder wegräumen, wenn es klappt. ;)

Flur geht nicht
Keine Türen bis auf Kinderzimmer,Bad und Schlafzimmer(hinter der Badezimmertür ist die haustür und hinter der schlafzimmertür steht der Kleiderschrank und hinter der Kinderzimmertür ist die Wand.
Also keineMöglichkeiten
Balkontür ist geschlossen(Umbausmaßnahmen am Haus)
 

Ähnliche Themen

seseselen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Catma
C
Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1
Ioli
Antworten
133
Aufrufe
10K
Tigress21
T
F
Antworten
7
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
A
Antworten
9
Aufrufe
733
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben