Wie heißen eure Katzen?

  • Themenstarter Deanna94
  • Beginndatum
  • #201
Also mein großer dicker heißt Carlo Sir Kater Carlo :) auch Faulpelz und Chiller genannt :)
die beiden kleinen heißen Mia und Caroline... Spitzname von Mira ist KifferMaus... die hat nämlich immer so nen leicht bekifften Blick drauf :) und Caroline ist unsre quietschmaus denn sie muss immer kunttun was sie grad macht :)

Kosenamen für Alle : je nach meinem Gemütszustand :) heißt Je nach dem was sie angestellt haben... Rasselbande. . . moster... nervkatze... Fressmaschiene... Stinkebär/maus:)

Mein Sternchen hieß Tigger Spitzname Tiggi und Fraulis Baby...

Unser Wauzi heißt Frank :) Spitznamen hatt er viele Schlatzkopf ( er spuckt einem ständig ins Gesicht) :)... Dicker... Specki....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #202
Luna - Luni, Mäuschen, ziege zicke, Prinzessin Luna.... je nach dem

Carlos - König JuanCarlos,. Topterrorist carlos,... Carla... nervi... dicker

Salem- Brumselbär schmusi

Sabrina- Schreihals
 
  • #203
Bart aka Mausi - Mäuselein - Minikaterkatzenvieh - Zwerg - Kleiner

Moe aka Fabio (wenn ich mal wieder vergesse, dass er mittlerweile umgetauft ist :D) - Großer - Riesenkaterkatzenvieh - Dicker - Schnucki - Schatz
 
  • #204
Unsere Schmusis heissen

Lady ( auch Plüschi genannt beim Schmusen ), weil sie ständig am Putzen ist, sich hinlegt wie eine Diva und auch gerne alles im Liegen machen möchte,wie zum Bsp. spielen. apropo Putzfimmel, Lady ist auch diejenige, welche immer auf Ordnung in der Fressecke achtet und Toilettenbeauftragte. Sie kontrolliert, ob immer alles zugescharrt wurde, dass Dosi das Streu richtig verteilt hat und weist mit ihrer süssen Stimme immer daraufhin, dass dies nicht richtig ist und zeigt es jedes Mal:D
Wenn ihr was nicht passt oder es ihr zu lange dauert, dann meckert sie...hach hört sich das köstlich an:pink-heart:
auch kuschelt sie sich gerne an ihre Schwester ran, um sie dann mit Dauerschlecken und ich brauch hier mal mehr Platz, rutsch runter, zu nerven:D

Peppi oder Peppina (span. Abkürzung von Josephina / Josepha)
ist frech und lieb zugleich, ein kleines Energiebündel, welches gelernt hat wie schön es ist mit den Dosis zu schmusen:pink-heart:ist mutig geworden und zeigt gern was sie kann, in der Hoffnung ein Leckerli zu erhaschen.
so klein und schmal sie doch ist, so ist sie der grösste Fresssack und ihr besonderer Rosenduft lässt uns wissen, dass wieder Platz im Bauch ist und das Damenbad geputzt werden kann:muhaha:
 
  • #205
Sammy - Sammorito-Burrito, Samtschi-Bämtschi, Sir Samson, Sammy-Zwergi, Sammylein, Burli & wenn er schlimm war Saaaaammyyyyy mit ganz langem "aaaa" & "yyy":)

Luna- Luni, Lünchen, Luni-Papuni, Lunanita, Lutschi-Bu, Weibi & hier auch bei schlimm sein: Luuuuunaaaaaa :)
 
  • #206
Hallo in die Runde

mein Mädchen Josie - kennt ihr die Schildkröte bei Sascha Grammel? Die heißt Josie und hat genauso große Augen wie mein Mädel!

O'Malley - Aristocats - großer, roter Kater, der viel singt und sich oft wie ein Straßenkater benimmt!:massaker: Da ist der Name Programm!

Neuzugang Lilly - sie hat mich vom ersten Augenblick an an eine schöne, zarte Blume erinnert!
 
  • #207
Amira, aus dem Arabischen heißt Prinzessin, weil meine schöne sich so Königlich benimmt (meistens ;) ), sonst Mirchen, meine Schöne oder Goldschatz.

Tini, unsere süße oder Lilith, Speedy

Zamiro unser Prinz Charming, Schätzele, Rumpelchen, Muckel-Murzel
 
Werbung:
  • #208

Jack the Ripper: Mein verstorbener Kater, in den ersten Tagen hat er mich so zerkratzt, dass nur der Name gepasst hat



Saci: Benannt nach einem schwarzen brasilianischen Kobold. Auch Unsinnmitz oder Pelzmonster genannt :omg:



Tigris: auch Brummmitz genannt
 
  • #209
Balthasar und Rima heißen meine Tiger :)
 
  • #210
Bei uns sind Freddy und Layla :pink-heart::pink-heart:


Freddy von Freddie Mercury:D Spitzname Jinks weil er wie Jinks durch die Wohnung sprintet:D
(Die)Layla von Delilah(Katze von Freddie Mercury) Spitzname Strziga abgeleitet aus dem schlesischen: eine Hexe ;) ...ist natürlich keine, macht aber viel Unsinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #211
Bilbo & Balin :yeah:
 
  • #212
Kira, Nouri und Mariola (genannt Margi)
 
  • #213
meine heissen:

Bianca [keine Bedeutung, Name nicht von mir], auch liebevoll "die Alte" genannt

Koshka (Koschka) [heisst Katze auf russisch :aetschbaetsch1:], auch bekannt als "die Grosse", "Garfield" oder "Pummerchen"

Panja (Panscha) [bedeuted Pfote auf hindi], auch "die Kleine" oder "Sorgenkind" genannt

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #214
Luzie und Lilly

Haben keine Bedeutung
 
Werbung:
  • #215
Frau Luise und Hermann.
 
  • #216
Mein Kater heißt Merlin weil er auch langes Haar hat und einfach ein sehr sanfter und fast weise ist
Auch genannt Miezerich Mauzi oder Merino
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 24
  • #217
Heute:

"MannMausiesistnochvielzufrühzumAufstehenichwillnocheinbischenliegenbleibenMoni"
:D
 
  • #219
Felici und Dicha :) was beides Glück bedeutet. Sie hatten Glück, dass sie überlegt haben, die zwei süßen Findelkatzen. :):)

Hätte ich einen roten Kater würde er Ketchup heißen. :pink-heart:
Aber ich find auch Hobbit Namen cool. Smaug... Sauron... klingt doch auch ziemlich cool oder? ;)
 
  • #220
Oh das ist ein toller Fred! :D

Yuna: nach der Hauptfigur eines Videospiels (Final Fantasy X), heißt auf japanisch Mond oder Bogenschützin.
Spitznamen: Yuni, Puni, Yunpun oder Yunipuni :oops:

Nox: heißt auf Latein Nacht, wegen seiner dunkelgrauen Farbe und weils gut zu Yuna passt.
Spitznamen: Noxi, Noxmox, Pox, Poxmox oder Moxi :rolleyes:

P.S.: im Stammbaum heißen die beiden total langweilig Merlin und Nala, uns ist nix besseres eingefallen...

20464529lt.jpg
 

Ähnliche Themen

angelheart
Antworten
6
Aufrufe
7K
MJ
M
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
Neol
Antworten
3
Aufrufe
985
Neol
Neol
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Speedy & Rocky
S
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nomos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben