Suche: Stehaufmännchen mit Angel/Feder

  • Themenstarter racoon20
  • Beginndatum
racoon20

racoon20

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
2.999
Ort
Österreich
Kennt von euch jemand ein vergleichbares Spielzeug?

Quasi ein Stehaufmännchen, indem eine Federangel steckt?

Danke ❤️
 
A

Werbung

Ja , hatte ich schon mal und ich hab es ganz schnell entsorgt , weil die Federn an einem richtig festem Stab hingen und ich immer Kopfkino hatte , das sich irgendwer den Stab in den Rachen rammen könnte
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20
Bin eh am überlegen, ob ich mir da nicht gleich selbst etwas zusammenbastle. Entweder ich lasse mir eine halbe Holzkugel entsprechend drechseln, oder ich gucke gleich beim Babybedarf.

Der elastische Teil vom Federtänzer (Zooplus) lässt sich abnehmen. Dann bräuchte ich eigentlich nur mehr einen Dübel als Gegenstück :unsure:
 
Ich hab mit soetwas für meine einen Osterhasen gehäkelt.
Da könnte man auch gut Federn einarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2K
10Beine
1
AvonMiau
Antworten
25
Aufrufe
3K
AvonMiau
AvonMiau
S
Antworten
3
Aufrufe
5K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bernkastel
Bernkastel
Lefkada
Antworten
22
Aufrufe
5K
Kanoute
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben