Wie findet Ihr die MjAMjAM Snackbags?

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
242
Hallo zusammen
Meine beiden Schatzis sollen ja wie jede andere hauptsächliches gutes kriegen und daher kaufe ich den beiden auch für die Snacks Eigentlich nur Hochwertiges, aka meist gefriergetrocknete fleischsstücke oder getrockenete Fleischstreifen (meistens Thrive oder von Cats finefood) Aber durch Fummelbretter und Clicker sind diese schnell aufgebraucht und gehen auch gern mal gut ins Geld.

Beim letzten Besuch beim Fressnapf hab ich dann die neu entdeckt:
MjAMjAM - Snackbag - saftiges Hühnchen
Hat jemand Erfahrung mit Denen? Preis und Menge ist eigentlich sehr gut aber ich bin noch nicht so erfahren und eingelesen was Inhaltstoffe angeht. Es scheint mir etwas viel pflanzliches enthalten zu sein.

Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • 35103-MjAMjAM-Cat-Snackbag-saftiges-Huhn-125g-AU9z.png
    35103-MjAMjAM-Cat-Snackbag-saftiges-Huhn-125g-AU9z.png
    785,5 KB · Aufrufe: 41
A

Werbung

Also ich kann zu den Inhalten auch nichts sagen, aber gefressenen wird es hier sehr gerne 😬
 
Für mich ist das Trockenfutter, nur teurer und anders vermarktet. Das TroFu von Venandi (gleiches Unternehmen) hat zufälligerweise nahezu identische Inhaltsstoffe, I wonder why...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Mag hier nicht eine Katze. Kann ich mir sparen.
@LiMi, damit magst du Recht haben. Was soll es sonst sein?
 
Meine 3 fressen es sehr gern
 
Hier werden die auch heiss geliebt und gerne zum Clickern eingesetzt.
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
399
BlubKeks
BlubKeks
M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Linnet
Antworten
58
Aufrufe
4K
Linnet
Linnet
Tigerlilly89
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Tigerlilly89
Tigerlilly89
F
Antworten
4
Aufrufe
11K
Filou&Aisha
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben