Wie erkenne ic Katzenurin???

  • Themenstarter Rumo
  • Beginndatum
  • #61
Eben die Haltung sei jedem überlassen.

Die wirklich wichtige Frage ist: Wie lange lasst ihr eure Kocher unbeaufsichtigt beim Kochen?:confused:
 
A

Werbung

  • #62
Eben die Haltung sei jedem überlassen.

Die wirklich wichtige Frage ist: Wie lange lasst ihr eure Kocher unbeaufsichtigt beim Kochen?:confused:

Ziemlich lange, denn meiner ist angebunden an der Steckdose, der kann nicht weg.

Wär ja auch noch schöner, immerhin ist er männlich mit Schniepie und unkastriert - naja und noch dazu isser manchmal blau.

Daneben steht die Dolce Gusto und hat nen ziemlich dicken Bauch, ob das was zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
  • #65
wtf ??? *glotz*

*liebevoll kocher streichelt und neues "Bling h2o" einfüllt*
 
  • #66
Juhu, im Kaufland oder so haben sie Kocherchen, neu und blinkend - wenn auch aus Vermehrerhaus.

Macht ja nix *pfeifel*
 
  • #67
Jeder sollte seinen Kocher halten, wie er es für richtig hält. Ich finde auch nicht, dass man Kocher regelmässig entkalken muss. Und auf hohe Rechnungen vom Elektriker habe ich auch keine Lust. Wenn mein Kocher nicht funktioniert, bringe ich ihn zum Gebrauchtgerätehändler und hole mir einen anderen Kocher. Kriegt man ja an jeder Ecke nachgeschmissen. *aufstampf*
Diese Haltung ist nicht mehr zeitgemäß! Unentkalkte Kocher frissten ein nicht artgerechtes Leben und geben aus lauter Kummer ihren Geist auf oder werden unsauber.
Lies mal unter:"Hilfe, mein Kocher läuft aus!"Die Gebrauchtgerätehändler haben genügend schlecht sozialisierte Kocher, die nicht mehr vermittelbar sind.
Juhu, im Kaufland oder so haben sie Kocherchen, neu und blinkend - wenn auch aus Vermehrerhaus.

Macht ja nix *pfeifel*
Wie kann man einen no-name Kocher vom Vermehrer holen, so lange die Gebrauchtgerätehändler nicht wissen wohin mit ihren älteren Kochern?
Ich kann da nur sagen: Pfui!!!!!
 
Werbung:
  • #68
Wie kann man einen no-name Kocher vom Vermehrer holen, so lange die Gebrauchtgerätehändler nicht wissen wohin mit ihren älteren Kochern?
Ich kann da nur sagen: Pfui!!!!!

Halloho?! Die Kocher vom Gebrauchthändler sind grundsätzlich kaputt, das passiert mir mit einem Rassekocher vom Händler nicht! Außerdem sind die Gebrauchthändler alle unfreundlich und weigern sich, mir einen Kocher zu verkaufen, weil ich den nur in der Küche halten will.

Nee, nee. Ich hab' ja auch keine Kinder, die den Kocher als Spielzeug benutzen würden, daher darf es schon ein Rassegerät sein.
 
  • #69
Halloho?! Die Kocher vom Gebrauchthändler sind grundsätzlich kaputt, das passiert mir mit einem Rassekocher vom Händler nicht! Außerdem sind die Gebrauchthändler alle unfreundlich und weigern sich, mir einen Kocher zu verkaufen, weil ich den nur in der Küche halten will.

Nee, nee. Ich hab' ja auch keine Kinder, die den Kocher als Spielzeug benutzen würden, daher darf es schon ein Rassegerät sein.

Du musst Dich einfach etwas intensiver umschauen. Die Gebrauchthändler sind oft genervt, weil jeder nur reinrassige Jungkocher will. Küchenhaltung finde ich ganz ok, aber Du musst immer bedenken, wenn Du den Kocher einmal ins Wohnzimmer lässt, hast Du einen Wohnzimmerkocher fürs ganze Kocherleben.
Niemand hat was gegen Rassekocher vom seriösen Hersteller. Seriöse Hersteller prüfen jeden Kocher und geben Garantie.Bei Billigkochern vom Vermehrer musst Du immer mit Kabelbrand oder Undichte rechnen. Dann kannst Du tief in die Tasche greifen, bis das arme Vermehrerkocherchen wieder funktionstüchtig ist.
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
3
Aufrufe
1K
yeast
yeast
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben