Wie eng muss das Halsband?

  • Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum
  • #21
Denke schon, daß das auch für kleinere Katzen geht. Ich hätts noch um einiges enger stellen können.
 
A

Werbung

  • #22
@AnnaAn
Festnähen ist eine gute Idee... mein Halsband hat noch so ein Plastikring, den man erst ganz nach vorne und dann ganz nach hinten schieben muss, damit das Band enger wird...ich muss das mal testen, danke für den tipp :)

Ja, diesen Plastikring gibt es wohl bei fast allen. Jedoch, wenn sie kaempfen oder toben oder eben durch Gehoelz klettern, kann es sein, dass sich nur in dem aeusseren Teil verhakt wird und das dann zur Schlaufe wird. Habe das hier mal per Foto demonstriert. Ich naehe deswegen mit nur ein paar Stichen an einer Stelle den aeusseren Teil an den inneren.

8177818aal.jpg


8177819ryj.jpg


8177820zbf.jpg


8177821wwc.jpg
 
  • #23
das ist ja super nett das du dir den aufwand gemacht hast, dankeschön :smile:

Jetzt verstehe ich was du meinst, das werde ich dann auch mal machen.

lg Lilli
 
  • #24
Hm, ja irgendwie konnte ich das nicht wirklich erklaeren ...... :D

Uebrigens gehe ich mit meinem Kater und ab und an auch mit meiner Katze hier spazieren, damit alle die beiden kennenlernen..... und wissen wo sie hingehoeren und ihnen nix tun .... hier werden katzen ja gerne mal vergiftet oder angeschossen oder gequaelt oder so .....
 

Ähnliche Themen

Hirotaka712
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989
K
Antworten
2
Aufrufe
478
ciari
ciari
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben