kittylittercave
Neuer Benutzer
Hänge mich hier mal dran...hat jemand neue Erfahrungswerte und/oder Empfehlungen?
Da mein Mädel nach der Zahn-Op ständig über's Mäulchen gewischt hat haben sie ihr noch dort einen Kragen angezogen ☹. Ging Daheim genau so lange bis sie aus der Box war dann war dat Ding ab 🙄
Für eine nächste Op möchte ich daher besser vorbereitet sein 😊
Lieben Dank schonmal 💗
Ich habe noch einige Kragen ausprobiert (bis auf den teuren, der mit einem Halsband angebracht werden muss, da dieser immer ausverkauft war) und muss sagen, dass ich am Ende bei der Blume geblieben bin.
Ja, meine Katze ist noch mehrmals mit einer oder beiden Pfoten durch die Halsöffnung aber ich schüttel sie dann liebevoll raus, als wäre sie ein Kleinkind 😂
Ich mag, dass die Blume dick aber vom Durchmesser relativ klein ist, das schränkt nicht das Blickfeld meiner Katze ein und sie fühlt sich damit auch am wohlsten.
Ich hatte noch ein viel breiteres aber dünneres Model versucht und das hat sie sehr verstört.
Vor allem wenn die hinteren Pfoten okay sind und die Katze da ran darf (weil das möglich ist) würde ich die Blume empfehlen!
Ich habe die hier: https://amzn.eu/d/8uforcO
Meine Mischa wiegt ca. 4 Kilo und ist nicht winzig aber immer noch recht klein und ihr passt da eine M!