Wichtig !!!! Hamburg - Warnmail erhalten !!!

  • Themenstarter hexefrech
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #61
...Und wieder passt der Satz, den mein Freund so gerne in den Mund nimmt: "Es gibt immer alles!" Leider...
 
A

Werbung

  • #62
...und ich halte es mit einer Forine, die weiter oben meinte, daß es ihr schon reicht, was im Kopfkino abgespielt wird... :mad:


Liebe Grüße

Tinna

Ja, das sehe ich genauso. Mir wurden die Bilder gezeigt. Es ist schon länger her. Freiwillig hätte ich sie mir sicher nicht angesehen :mad:.

Liebe Grüße
 
  • #63
Sorry, ich war 2 Tage nicht hier; hatte so viel um die Ohren.....

@Caro, gerne kann ich dir die Mail schicken ! In der Mail selbst sind keine Bilder, sondern nur alle Informationen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TS-Organisation, die diese Mail gestartet hat, irgendetwas mit Rache an dem Herrn zu tun hat.

Ich hab nun auch den Text auf meiner HP fertig, den ihr euch gerne auf eure HP mitnehmen könnt . ( schutzgebuehr )Sollte jemand noch Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge haben, gerne per PN an mich. Ich denke, um so mehr den Text auf der HP haben, um so größer ist die Chance, dass der Text angezeigt wird, wenn jemand nach "Kitten/Katze zu verschenken" sucht.

Die Tierschutz-Orgas, denen ich die Mail weitergeleitet hab, mit dem Zusatz, ob sie vielleicht etwas unternehmen können, weil sie vor Ort sind, haben sich nicht gemeldet.:(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1K
elvira
E
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben