Wichtig !!!! Hamburg - Warnmail erhalten !!!

  • Themenstarter hexefrech
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #21
A

Werbung

  • #22
Auch ich habe gegoogelt,aber nichts gefunden.
Wollte wissen um wases genau geht?
 
  • #23
Dann wird sie sich ja bestimmt morgen hier melden. Wenn sie möchte, schicke ich die Mail an sie.
Ich werd morgen versuchen, einen Text zu verfassen, den ich auf meine HP nehme und wer hier eine HP hat und möchte, kann sich den Text dann kopieren.
 
  • #24
  • #25
Auch ich habe gegoogelt,aber nichts gefunden.
Wollte wissen um wases genau geht?

Ich möchte es wirklich nicht weiter beschreiben. Wenn du meinst, du verträgst die Bilder, schicke ich dir die Mail mit dem Link. Ich würd´s aber wirklich nicht anschauen wollen - bereue es bitter, den Link angeklickt zu haben.
 
  • #26
Ich möchte es wirklich nicht weiter beschreiben. Wenn du meinst, du verträgst die Bilder, schicke ich dir die Mail mit dem Link. Ich würd´s aber wirklich nicht anschauen wollen - bereue es bitter, den Link angeklickt zu haben.
Doch ich möchte schon gerne wissen um wases geht.Bitte,schick mir die Mail mit dem Link.
 
  • #27
Doch ich möchte schon gerne wissen um wases geht.Bitte,schick mir die Mail mit dem Link.

Josette überleg es Dir gut. Ich habe im NKF einmal etwas gesehen, was ich besser nie angeschaut hätte. Es waren Bilder von einer Japanerin die eine Katze an der Leine hatte, und diese mit Ihren Stöckelschuhen getötet hat. Viele von hier können sich vielleicht erinnern.
Schrecklich, ich persönlich werde diese Bilder wohl nie vergessen können.:(:(:(
 
Werbung:
  • #28
Josette überleg es Dir gut. Ich habe im NKF einmal etwas gesehen, was ich besser nie angeschaut hätte. Es waren Bilder von einer Japanerin die eine Katze an der Leine hatte, und diese mit Ihren Stöckelschuhen getötet hat. Viele von hier können sich vielleicht erinnern.
Schrecklich, ich persönlich werde diese Bilder wohl nie vergessen können.:(:(:(

Ich gebe zu, eben mal nach dem Wort "Crush" gegoogelt zu haben. Konnte mir allein unter dem Wort nichts vorstellen...

Aber nach kurzer Erklärung des Wortes, und daß diese Taten im Zusammenhang mit "sexueller Befriedigung" geschehen - nee danke, da brauch ich keine Bilder... was sich in meinem Kopf-Kino dazu abspielt, ist schon pervers genug...
h035.gif
 
  • #29
Sagt mal ist es auch nicht möglich wie z.B.in Kijiji eine Anzeige in der Ruprik der Katzen ein Warnhinweiß ein zustellen. Damit die Privatleut auch gewarnt werden.
 
  • #30
  • #31
Ich höre von Crush jetzt zum ersten Mal und bin schockiert, was es alles gibt. Wozu soll das gut sein? Was ist das Ziel dahinter? Sind Crush-Videos mit Tieren nicht verboten? Greift da nicht das Tierschutzgesetz?
 
  • #32
  • #33
Josette überleg es Dir gut. Ich habe im NKF einmal etwas gesehen, was ich besser nie angeschaut hätte. Es waren Bilder von einer Japanerin die eine Katze an der Leine hatte, und diese mit Ihren Stöckelschuhen getötet hat. Viele von hier können sich vielleicht erinnern.
Schrecklich, ich persönlich werde diese Bilder wohl nie vergessen können.:(:(:(


Caro, ja das hab ich auch gesehen..... Einfach nur krank sowas.... Ich hätte mit der Tussi gern das gleiche gemacht :mad:
 
  • #34
Vielleicht kann Hellskitten mal die Produktion bei Tiere Suchen ein Zuhause drauf ansprechen, das sie einen kurzen Beitrag für die nächste Sendung machen???

Unsere beiden nächsten Sendungen sind schon aufgezeichnet :oops:

Ich leite die Info weiter, glaube aber, dass aktuelle Programme da die besseren Ansprechpartner sind. Weil die quasi "am selben Tag" noch rausfahren können.

Das wären ein Mal die Regionalprogramme und dann zum Beispiel das Morgenmagazin (ARD/ZDF) oder auch Brisant (die haben die Teams von der Tagesschau...).
 
Werbung:
  • #35
Unsere beiden nächsten Sendungen sind schon aufgezeichnet :oops:

Ich leite die Info weiter, glaube aber, dass aktuelle Programme da die besseren Ansprechpartner sind. Weil die quasi "am selben Tag" noch rausfahren können.

Das wären ein Mal die Regionalprogramme und dann zum Beispiel das Morgenmagazin (ARD/ZDF) oder auch Brisant (die haben die Teams von der Tagesschau...).

Danke für Deine schnelle Antwort hier. Vielleicht sollte die TE mal eine E-mail dorthin schicken. ??? Sie hat ja mehr Hintergrund Informationen. Ich kann und möchte mir den link garnicht genau anschauen.
Und weiss ja auch garnicht was es Bedeutet. Kann mir nur vorstellen wie Schrecklich es ist.:(
 
  • #36
Danke für Deine schnelle Antwort hier. Vielleicht sollte die TE mal eine E-mail dorthin schicken. ??? Sie hat ja mehr Hintergrund Informationen. Ich kann und möchte mir den link garnicht genau anschauen.
Und weiss ja auch garnicht was es Bedeutet. Kann mir nur vorstellen wie Schrecklich es ist.:(

Klar, warum nicht was hinschicken. Wie gesagt, halte ich eben die aktuellen Programme für die besten Ansprechpartner.

Von den Brisant-Leuten müssten auch einige in HH sitzen, meine ich. Was genau für regionale Programme dort sind, weiß ich leider nicht genau.

In NRW kämen noch die Lokalzeiten in Frage, und die Aktuelle Stunde. Wer von den Privaten auf so etwas eingeht, weiß ich leider nicht wirklich - aber vielleicht so was wie "Punkt 12" ? Weil (bitte nicht übelnehmen), aber ich glaube, gerade damit erreicht man auch eher Leute, die Kitten umsonst abgeben würden.
 
  • #37
Klar, warum nicht was hinschicken. Wie gesagt, halte ich eben die aktuellen Programme für die besten Ansprechpartner.

Von den Brisant-Leuten müssten auch einige in HH sitzen, meine ich. Was genau für regionale Programme dort sind, weiß ich leider nicht genau.

In NRW kämen noch die Lokalzeiten in Frage, und die Aktuelle Stunde. Wer von den Privaten auf so etwas eingeht, weiß ich leider nicht wirklich - aber vielleicht so was wie "Punkt 12" ? Weil (bitte nicht übelnehmen), aber ich glaube, gerade damit erreicht man auch eher Leute, die Kitten umsonst abgeben würden.

Da hast Du recht. Ausserdem schauen auch sehr viele Menschen Punkt 12. Sowas wird viel gesehen.
 
  • #38
Ich hab eine Anzeige bei Kijiji gemacht, aber die wurde sofort wieder raus genommen war leider nix. Da kann man leider nichts unter nehemen in der hinsicht was anzeige anbelangt. Müssen uns was anders einfallen lassen.

Ja das auch nicht schlecht Punkt12 oder Sam das sind die 2 die am meisten gesehen werden. das man da an die redaktion was schreibt. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
Ich hab eine Anzeige bei Kijiji gemacht, aber die wurde sofort wieder raus genommen war leider nix. Da kann man leider nichts unter nehemen in der hinsicht was anzeige anbelangt. Müssen uns was anders einfallen lassen.

Wieso wurde die wieder rausgenommen?:mad: Trotzdem vielen Dank für Deinen Einsatz.
 
  • #40
Ich habe mir die Bilder angeschaut.....schreclich,grausam.Solche Leute müssten dasselbe erfahren,am eigenen Leib.
Gott sei Dank werden meine Katzen geliebt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1K
elvira
E
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
rlm
Antworten
22
Aufrufe
5K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben