Whatsapp

  • Themenstarter samtpfotenhaus
  • Beginndatum
samtpfotenhaus

samtpfotenhaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2015
Beiträge
484
Alter
69
Ort
Delmenhorst
Hallo in der Runde, kennt sich jemand mit Whatsapp aus. Wollte gerne ein kurzes Katzen Video (c.a.30Sekunden) an einen Kumpel Senden. Bilder Versenden geht,aber bei einem Video kommt immer die Nachricht..Wiederholen zum Vorschein..
Danke im voraus..
 
A

Werbung

Hört sich an, als ob deine Netzwerkverbindung nicht gut genug wäre, um Videos zu versenden! :confused: Evtl. später und aus einem anderen Netzwerk nochmal versuchen!
 
Bei mir kommt das immer dann vor, wenn ich nicht mehr ausreichend "Highspeed Volumen" habe ;)
 
Hallo HappyNess, was heißt genau aus einem ander Netzwerk nochmal versuchen!
Habe android auf mein tablet und Whatsapp Installiert, geht so weit alles bis eben,das ich kein Video senden kann.
 
Bist du gerade unterwegs oder zuhause in deinem WLAN? Letzteres müsste eigentlich am besten funktionieren! ;-)
 
Wenn ich Videos über Whatsapp versende, dann immer nur zuhause über meine Wlan... ansonsten dauert es ewig...
 
Ich bin auch zu Hause,und so dicht am WLAN wie es nur geht. Ich habe auch kein Problem mit dem Internet alles ist OK!!!
 
Werbung:
Das liegt normalerweise an einer zu schwachen Internetverbindung... Wenn du daheim bist, ist das allerdings komisch, so schlechtes Internet hat heutzutage eigentlich niemand mehr.^^
 
Habe diese beiden auf Video auf genommen,und wollte jetzt das Video am Kupel Senden:reallysad: Leider geht es nicht!!
26056659ok.jpg
 
  • #10
Ich schon... Unser WLAN ist so k*cke, dass wir jetzt auf DLAN umgestiegen sind. Würde mich an deiner Stelle mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen!
 
  • #11
Oh... Samtpfotenhaus, dann teste doch einfach mal die Schnelligkeit deiner Verbindung. Vielleicht gibt es aktuell ein Problem... Manchmal ist es auch nur zu langsam und fällt nicht komplett aus.
 
  • #13
Vielen dank erst mal an alle, Melde mich noch mal falls sich was ändert!!
 
  • #14
Wir haben WLAN über Kabel Deutschland, jetzt Vodafone ( sch*** Laden ) Habe heute morgen im Radio gehört, das es gestern bei denen bundesweit ein Problem gab. Konnte gestern mit dem Tablet auch nur mühsam ins Internet. Bin dann mit dem Handy rein ( großes Datenvolumen sei Dank )

Edit: die zwei sind zuckersüss
 
Werbung:
  • #15
Wir haben WLAN über Kabel Deutschland, jetzt Vodafone ( sch*** Laden ) Habe heute morgen im Radio gehört, das es gestern bei denen bundesweit ein Problem gab. Konnte gestern mit dem Tablet auch nur mühsam ins Internet. Bin dann mit dem Handy rein ( großes Datenvolumen sei Dank )

Edit: die zwei sind zuckersüss

Bin bei T-Online, sehr zufrieden so weit. Habe gestern von Kabeldeutschland (Vodafone) ein angebot abgeleht.Gott sei dank....
 
  • #16
Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt: Man kann sämtliche Telekommunikationsanbieter in einen Sack stecken und feste draufkloppen - man trifft immer den Richtigen. :p
 
  • #17
T-Online kann/konnte uns bisher über die Telefonleitung leider nicht die Geschwindigkeit liefern, wie über Kabel. Das ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Wir sind mit Kabel Deutschland soweit zufrieden, ich mag Vodafone nur von früher als Handyfritze nicht. Wie die sich jetzt mit Kabel anstellen wird sich zeigen.
 
  • #19
Hallo Luna2005, Leider noch nicht so richtig. Habe jetzt Video Zip Instaliert komme aber nicht so zu recht damit. Noch immer kein erfolg! am Internet zugang kann es nicht liegen,da alles läuft,also muss es an der größe des Videos liegen, Man sagt ja es dürfte die größe von 16 MB nicht überschreiten.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar...
Mfg Ronald
 
  • #20
Huhu

Problem geklärt?

Ich habe das Problem ganz oft, wenn ich Videos selber drehe/mache...

Ein Freund hat mir den Tipp gegeben(und seit dem geht es endlich), das man die Auflösung runter machen muss...

Ich drehe immer Videos in mega hoher Auflösung, das braucht mega lang bis die Ansatzweise versendet werden...

Geh mal in deine Kamera-Einstellungen und mach die Pixel runter... Dreh dann mal ein Video von der gleichen Sekundenanzahl... Nur um es auszuprobieren, und versende es :)

DAS muss gehen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Kimsmama
K
M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Miriseus
M
Razielle
Antworten
1
Aufrufe
825
Razielle
Razielle
E
Antworten
1
Aufrufe
614
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben