Werft ihr auch so viel weg? 😕

  • Themenstarter SusanBrooks
  • Beginndatum
  • #41
Guten Morgen!
Wollte mal kurz berichten. Mjamjam Rind ist offensichtlich unglaublich lecker. Die Lilu ist mir sogar am Bein hochgesprungen, als ich den Napf in der Hand hatte 😅 Gestern Mittag hab ich die erste Dose geöffnet und heute früh die 2. Sie haben sich draufgestürzt. Hoffentlich bleibt es so 😁
 
A

Werbung

  • #42
In meiner Testphase hab ich mitunter viel weggeschmissen. Seit sie ihr "Stammfutter" haben vielleicht mal ein Löffelchen voll, wenn überhaupt.
Außer natürlich ich probiere mal was neues und es wird abgelehnt. Dann fliegt mal die ganze Dose weg.
 
  • #43
In meiner Testphase hab ich mitunter viel weggeschmissen. Seit sie ihr "Stammfutter" haben vielleicht mal ein Löffelchen voll, wenn überhaupt.
Außer natürlich ich probiere mal was neues und es wird abgelehnt. Dann fliegt mal die ganze Dose weg.

So ähnlich ist es hier aus. In der Testphase habe ich einiges wegschmeißen müssen (bzw. gespendet). Seit wir barfen, schmeiße ich deutlich weniger weg und mittlerweile weiß ich ja auch, welches Dosenfutter sie (meistens) gern mögen. Aber es war ein Weg ...
 
  • #44
Ich dachte, wir hätten unsere Testphase bereits hinter uns. Da hab ich mich wohl geirrt. Man könnte meinen, wir hätten unsere Tiere hungern lassen. Hier wird ständig ein neuer, voller Napf bestellt 😄
 
  • #45
Ich dachte, wir hätten unsere Testphase bereits hinter uns. Da hab ich mich wohl geirrt. Man könnte meinen, wir hätten unsere Tiere hungern lassen. Hier wird ständig ein neuer, voller Napf bestellt 😄
Hallo Susan,

ich freu mich über die Entwicklung bei Euch. (y)

Meine Buben verblüffen mich auch von Zeit zu Zeit, nachdem bei uns seeehr lange Zeit Mac`s bestreikt wurde ist es zur Zeit hier das erklärte Lieblingsfutter, wenn`s Mac`s Geflügel und Cranberry gibt, hauen die sich da zu zweit 1 KG Nassfutter rein. 🙀

Aber ich bin sicher, auch das wird sich wieder ändern.😸

Deshalb ist es wichtig, immer genügend Auswahl zu haben und es kommen ja auch immer wieder neue Sorten auf den Markt.😉

Alles Gute für Dich und Deine Fellnasen.
 
  • Like
Reaktionen: SusanBrooks
  • #46
Danke, TiKa! Mit den Fellnasen wird es nicht langweilig 😅
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #47
So ähnlich ist es hier aus. In der Testphase habe ich einiges wegschmeißen müssen (bzw. gespendet).
Weggeschmissen habe ich natürlich nur offene Dosen... nicht dass dies falsch verstanden wird.
Den Rest im Wert von fast 200 Euro hab ich an 2 Tierheime gespendet.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Vitellia
Werbung:
  • #48
Weggeschmissen habe ich natürlich nur offene Dosen... nicht dass dies falsch verstanden wird.
Den Rest im Wert von fast 200 Euro hab ich an 2 Tierheime gespendet.
(y)So mach ich das auch immer. Ich hab ja ein Allergiker Kater und zu Anfangszeiten ist da auch immer sehr viel zusammen gekommen, bis mal klar war, was zum einen gemocht wird und zum anderen vertragen wird.

Das was sich so ansammelt, geht bei uns auch immer in die Futterspende ich habe hier mehrere Tierschutzorgas, wo ich regelmäßig spende, die haben ja immer Bedarf und dann tut es auch nicht weh.😉
 
  • #49
Hallo,
bis heute gab es ausschließlich Mjamjam Rind und es wurde gut gefuttert. 10 Dosen a 800g sind weg. Wegwerfen musste ich kaum. Seit heute gibt es Mjamjam Ente... na ja 😅 Egal, es wird jetzt durchgezogen.
 
  • #50
Also, da hier auch grad die 800g Dosen intensiv bestreikt werden, habe ich einfach mal für zwischendurch kleine Beutel/Schalen besorgt. Feringa, my star und noch eine Sorte:unsure:
Auf my star haben sie sich gestürzt, zu zweit die kleine Dose weggelöffelt. Wenn das hilft, gibt es halt eine Weile mal kleine Portionen und dazwischen leere Näpfe.
Allerdings sind sie sie da grad beide so, sonst war wenigstens Kalle ein vernünftiger Fresser und nur Bubu der Mäkelhannes.
 

Ähnliche Themen

SusanBrooks
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Inai
Inai
A
Antworten
7
Aufrufe
829
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Nightred
Antworten
6
Aufrufe
999
Osterkatzen
Osterkatzen
E
Antworten
2
Aufrufe
386
Eismond
E
N
Antworten
4
Aufrufe
752
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben