Wer weiß, was meine Katze hat ?

  • Themenstarter schnuckimelina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Hey, danke das du uns immer so lieb' schreibst. Das baut einen echt auf. Gerade jetzt, 1nen Tag nachdem sie eingeschläfert wurden ist. Ich wünsche es klappt mit dem Stubenrein bei dir! :)

LG, melina & birgit.

Es klappt (fast) immer, aber ich muß immer noch aufpassen und ihn manchmal ins KaKlo setzen. Zum Glück kenne ich jetzt die Anzeichen, wenn er muß. Trotzdem werde ich es heute nacht wagen und die Schlafzimmertür offen lassen, weil mein Mann nicht da ist. Vielleicht kommt er ja. Hannes hat immer bei uns geschlafen.
Ich hoffe, Du kannst einigermaßen schlafen, es ist schlimm, und die ersten Tage sind ganz besonders schrecklich. Leider kann einem niemand helfen...
 
A

Werbung

  • #102
kot erbrechen klingt nach darmverschluss endweder durch nen fremdkörper oder weil der darm sich ineinander verheddert hat wie ein gartenschlauch. das kot artige erbrechen heisst auf jeden fall dass was den ausgang verstopft und wenn es keine simple verstopfung ist(lactulose weicht den stuhl auf und macht ihn geschmeidiger) dann verstopft etwas anderes . hatte das mal mit einem unserer kitten der hat katzenstreu gefressen(kittenb halt) und naja das zeug heisst nicht umsonst klumpstreu aber es hat an einer sehr ungesunden stelle geklumpt -im enddarm.nur ich habs rechtzeitig gemerkt . du kannst acuh versuchen um den stuhl weicher zu machen falls sie verstopfung hat mit einer kleinen spritze milch,sahne,quark oder öl ins mäulchen zu spritzen. wünsche deiner mietze alles gute
 
  • #103
Und? Wie geht es Dir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #104
hoppla war ja alles schon geklärt... aber du sagst sie trinkt sehr viel und ist noch ein wenig schlapp und sie hat weisslichen schaum erbrochen.??? das sind alles anzeichen die auf eine nierenproblematik hindeuten können. lass lieber mal nen blutbild machen oder gib das beim TA an mit dem schaum erbrochen und dem übermässig viel trinken. nierenprobleme sind nicht lustig.
 
  • #105
hoppla war ja alles schon geklärt... aber du sagst sie trinkt sehr viel und ist noch ein wenig schlapp und sie hat weisslichen schaum erbrochen.??? das sind alles anzeichen die auf eine nierenproblematik hindeuten können. lass lieber mal nen blutbild machen oder gib das beim TA an mit dem schaum erbrochen und dem übermässig viel trinken. nierenprobleme sind nicht lustig.

Die Katze ist eingeschläfert worden!!!!!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zikeny
Z
G
Antworten
7
Aufrufe
409
Gaiasvision
G
A
Antworten
13
Aufrufe
723
Aur0r4
A
FranzLeopold
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben