schnuckimelina
Benutzer
Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze.
Zuerst sie ist 9 jahre alt, weiblich und war noch nie Krank.
Seid ein paar Wochen geht es ihr nicht so gut. Sie ist sehr
Apatisch im moment. Eigentlich ist sie eine sehr Fidele Katze und schnackt
ganz schön viel, und schmust. Aber jetzt seid ein paar Tagen,
geht's ihr garnicht mehr gut! 🙁
Sie ging immer häufiger zum Klo und buddelte wie Verrückt.
10 min. war die da am Buddeln, und habe mich gefragt was die da macht?! 😕 ... Dann ist mir aufgefallen das sie ihr großes Geschäft nicht mehr machen konnte. Sie gab sich Mühe und hat gedrückt, und gedrückt aber es kam nicht's. So geht das seid 3 Tagen, ich war auch schon beim Tierarzt, die Tierärztin hat ihr dann einen einlauf verpasst. Einmal hinten, in den After,
und einmal vorne in dem Mund was, ich wusste aber nicht was sie da genommen hat. (Das was hinten reingekommen ist hieß Lactulose) 😕
Die Tierärztin hat dann gesagt wenn sie bis Abends nicht ihren Kot absetzen kann, sollen wir ihr einen einlauf verpasse. Was wir auch gemacht haben, da sie nicht mehr auf Klo war. (Die Tierärztin hatte uns noch 2 Spritzen für den After und 1 Spritze für den Mund mitgegeben!) 2 Tage hat sie nicht's gefressen, heute morgen das erste mal ein wenig. Vor 3 Tagen hat sie auch erbrochen das ganz schön säuerlich & nach Kot gerochen hat. Und jetzt erbricht sie Schaum und sie versucht nichtmal auf's Klo zu gehen. Ich habe ihr Butter angeboten, (was sie sonst seeeeehr gerne mal nascht!!!) Und sie hat einfach den Kopf zur Seite gedreht und ist einfach weggegangen. Ihr Zustand ist überhaubt nicht gut, wenn man sie streichelt will sie ihre ruhe haben und läuft woanders hin, obwohl sie immer eine totale Schmusekatze war. 🙁..
Wir machen uns sehr große Sorgen um Patsy, wer kann uns einen Rat geben?
LG
- Birgit & Melina 🙂