Wer steht wann auf???

N

Nicht registriert

Gast
  • #21
Herrliche Bettgeschichten hier :yeah:
Bitte noch mehr!
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
  • #22
Bei uns steht Havanna zuerst auf :D
Sobald sich der erste Mensch im Bett bewegt springt sie wie ein Flummi aus ihrer Kuhle in der Bettdecke und platzt fast vor Freude!
Alles ist toll, sie ist wach, alles ist supi!
Sie hüpft herum und kommentiert alles mit ihrem süßen Piepsstimmchen :D

Steht man dann sofort auf, bekommt man die große Wohnungsführung. Das heißt, Havanna hüpft jubilierend und quietschend voraus und präsentiert sämtliche Zimmer :grin:
"Hier ist das Wohnzimmer, guten Morgen Wohnzimmer! Und hier die Küche! Hallo Küche! Und da ist mein Napf und mein Napf ist leer, wieso ist der leer? Der Futterschrank ist doch noch da? Ja, da ist er, guten morgen liebes Futter!" :muhaha:

Steht man nicht sofort auf, wird sie ungeduldig und quietscht vor dem Bett herum. Dann muss man sie mit ins Bad nehmen und sofort gründlich durch knuddeln bis sie wieder vor Freude trillert und dann gibt es die Wohnungsführung :cool:

Ignoriert man sie (Frauchen soooo müde :massaker:) fängt sie regelrecht an zu weinen. Das ist also keine Option.

Zorro dreht sich in dieser Zeit maximal von der Seite auf den Rücken :D der steht vor Mittag nicht freiwillig auf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
934
minna e
minna e
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben