Wer kennt guten TA in Berlin?

  • Themenstarter Felines Paradise
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Felines Paradise

Felines Paradise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
121
Alter
37
Ort
Berlin
Ich kann meiner TÄrztin nicht wirklich trauen.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Tierärzten in Berlin und wollte einfach mal fragen ob die Berliner unter uns einen guten TA haben.
Wohne in Berlin-Reinickendorf in der Nähe vom Franz-Neumann-Platz.
Würde aber auch ausserhalb von Reinickendorf einen TA aufsuchen wenn er gute Kritik bekommen hat.

Danke im Vorraus
Sandra und ihre Wusel
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

fischi11
Antworten
11
Aufrufe
3K
MissMarpel
M
JeKiMa
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Julyanne
J
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catzchen
C
Silja
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
MelX
MelX

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben