Empfehlung für Tierklinik in Berlin

  • Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JeKiMa

JeKiMa

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
1.313
Heyho,

ich bin sehr happy mit meiner Tierärztin, aber möchte für den hoffentlich nie eintretenden Notfall eine gute Tierklinik parat haben. Ich habe ein bisschen recherchiert und das ist meine Top 3:

1. Kleintierspezialisten (Wittestraße)
2. Tierarztpraxis Rödiger (Scharnweberstraße)
3. Praxis Bärenwiese (Uhlandstraße)

Ich selbst wohne im Wedding und habe kein Auto, so dass das auch ein Faktor ist. Wer von den Berliner*innen hat hierzu denn Erfahrung oder kann mir etwas empfehlen oder abraten? Mist, und wenn ich mir jetzt gemerkt hätte, wer hier alles aus Berlin kommt! Am einfachsten ist es mit @Cat_Berlin :)

Danke im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: schwarzsandra1 und verKATert
A

Werbung

Heyho auch von mir,

ich hab sehr gute Erfahrungen (auch im Notfall) mit der SmartVet Tierarztpraxis in Berlin-Pankow gemacht.
Wenns um Zahnprobleme gibt, dann würde ich immer wieder in die Tierzahnheilpraxis Dr. Rux (Charlottenburg) gehen.

Gruß aus Berlin:)
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, verKATert und JeKiMa
Nr. 2 sind wir auch und bin sehr zufrieden ☺️
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
Hallöchen,
ich bin mit meinen beiden chronisch kranken 😺😺 in der Tierarztpraxis Nerlich auf dem Gelände des Tierheims Berlin (nicht dazugehörig) gut aufgehoben. Die haben Mo-Fr offen, auch bis 20 Uhr und Wochenende+Feiertags. Und stationär musste Lili auch schon da bleiben. Menschlich sehr nette Mitarbeiter. 😌
 
Hallöchen,