Guter TA in Bochum gesucht

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bochum erfahrungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catzchen

Gast
Keine Sorge, es ist nichts, ich würde nur gerne einen wissen, für alle Fälle.

Außerdem will ich meine Mäuse ja chippen lassen (gerade Domino, weil ich den nie wieder gefangen bekomme wenn etwas ist) und meine beiden Großen will ich wegen Domino auch regelmäßig gegen Katzenschnupfen impfen lassen.

Also, ...
wer kennt einen guten TA in Bochum?

Ich weiß, jeder hat andere Erfahrungen gemacht, aber ich würde es trotzdem ganz interessant finden einige Erfahrungen zu hören!

Ich wohne übrigens in Bochum Grumme (wegen der Entfernung).
 
A

Werbung

Hey Süße,

dein Inet scheint da endlich zu funktionieren.. :D

Meinst du Schnupfen impfen oder Herpes? *grübel* Mein TÄ meinte nämlich, dass das unterschiedliche Impfen sind.. Wie gehts deinem Süßen eigentlich?
 
Ich gehe dahin: http://www.vetaid.de/. Ist zwar Castrop-Rauxel, aber von Grumme nicht wirklich weit entfernt. War bei Fr. Dr. Strohm, hatte sowohl von ihr als auch von der Helferin einen sehr guten Eindruck. Beide gingen sehr liebevoll mit meiner Dicken um, sie hörte auch zu und gab Tizia auf meinen Wunsch hin homöopathische Mittel.

LG Elisabeth
 
Danke Elisabeth! :)
 
Wo sollte es denn nochmal einen TA nur für Katzen geben???? War das Bochum oder Wuppertal? Und wer hat mir das nochmal erzählt????

Kennst sonst niemand einen guten TA?
 
Ich habe das erzählt, glaube ich ;)

Und er sitzt in Wuppertal.
Ich war jetzt 2 Mal da und bin sehr begeistert. Von Bochum aus ist das allerdings eine ganze Ecke weit weg.
 
Ich habe das erzählt, glaube ich ;)

Und er sitzt in Wuppertal.
Ich war jetzt 2 Mal da und bin sehr begeistert. Von Bochum aus ist das allerdings eine ganze Ecke weit weg.

Ja, ich dachte auch shcon an dich! :)

Hmm, das ist ne ganze Ecke für die Mäuse, das stimmt schon.
Aber freut mich, dass du so zufrieden bist! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
7K
gisisami
G
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pinguine1983
P
C
Antworten
4
Aufrufe
507
MagnifiCat
M
Fabienne
Antworten
4
Aufrufe
3K
nurgast
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben