Guter TA in Bochum gesucht

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bochum erfahrungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Catzchen

Gast
Keine Sorge, es ist nichts, ich würde nur gerne einen wissen, für alle Fälle.

Außerdem will ich meine Mäuse ja chippen lassen (gerade Domino, weil ich den nie wieder gefangen bekomme wenn etwas ist) und meine beiden Großen will ich wegen Domino auch regelmäßig gegen Katzenschnupfen impfen lassen.

Also, ...
wer kennt einen guten TA in Bochum?

Ich weiß, jeder hat andere Erfahrungen gemacht, aber ich würde es trotzdem ganz interessant finden einige Erfahrungen zu hören!

Ich wohne übrigens in Bochum Grumme (wegen der Entfernung).
 
A

Werbung

C

Cartagena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2007
Beiträge
386
Hey Süße,

dein Inet scheint da endlich zu funktionieren.. :D

Meinst du Schnupfen impfen oder Herpes? *grübel* Mein TÄ meinte nämlich, dass das unterschiedliche Impfen sind.. Wie gehts deinem Süßen eigentlich?
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
638
Ich gehe dahin: http://www.vetaid.de/. Ist zwar Castrop-Rauxel, aber von Grumme nicht wirklich weit entfernt. War bei Fr. Dr. Strohm, hatte sowohl von ihr als auch von der Helferin einen sehr guten Eindruck. Beide gingen sehr liebevoll mit meiner Dicken um, sie hörte auch zu und gab Tizia auf meinen Wunsch hin homöopathische Mittel.

LG Elisabeth
 
C

Catzchen

Gast
Danke Elisabeth! :)
 
C

Catzchen

Gast
Wo sollte es denn nochmal einen TA nur für Katzen geben???? War das Bochum oder Wuppertal? Und wer hat mir das nochmal erzählt????

Kennst sonst niemand einen guten TA?
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ich habe das erzählt, glaube ich ;)

Und er sitzt in Wuppertal.
Ich war jetzt 2 Mal da und bin sehr begeistert. Von Bochum aus ist das allerdings eine ganze Ecke weit weg.
 
C

Catzchen

Gast
Ich habe das erzählt, glaube ich ;)

Und er sitzt in Wuppertal.
Ich war jetzt 2 Mal da und bin sehr begeistert. Von Bochum aus ist das allerdings eine ganze Ecke weit weg.

Ja, ich dachte auch shcon an dich! :)

Hmm, das ist ne ganze Ecke für die Mäuse, das stimmt schon.
Aber freut mich, dass du so zufrieden bist! :)
 

Ähnliche Themen

Schnupper
Antworten
29
Aufrufe
813
Quilla
Quilla
T
Antworten
9
Aufrufe
421
F
Puschl1974
Antworten
6
Aufrufe
219
Puschl1974
Puschl1974
Nicole2022
Antworten
13
Aufrufe
399
Lehmann
Lehmann
Y
Antworten
19
Aufrufe
464
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben