TA Berlin, der am "Ostersamstag" geöffnet hat!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Julyanne

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
1.024
Ort
Portugal
hallo,

meine kleine hatte schon seit ein paar tagen ein wenig schnupfen, aber nichts tragisches. wir haben erstmal selbst versucht, das mit dampfbad auf die reihe zu bekommen. wahrscheinlich hat sie sich bei unserem kater angesteckt gehabt, der das auch hatte und jetzt noch leicht mit atemproblemen kämpft (anscheinend, ist nur selten).
jedenfalls ist es ausgerechnet seit heute deutlich schlimmer ... sie ist ständig am niesen, ständig kommt schleim raus und v.a. gibt sie eigenartige geräusche von sich - so ungefähr, wie wenn wir versuchen, schleim aus dem hals zu kriegen.

dazu muss man sagen: es geht ihr nicht schlecht!! sie frisst normal, bewegt sich normal, ist verspielt und verschmust. trotzdem macht mir das langsam sorgen.

seid ihr auch der meinung, dass ich damit lieber nochmal zum TA gehen sollte?! und dass es nicht ncoh bis dienstag warten sollte?!

wenn ja: wer kennt einen TA in Berlin, der morgen offen hat? bitte keine der tierkliniken, da haben wir bisher nur schlechtes gehört.
die beiden TAs die wir kennen haben leider beide zu.
achja: wir wohnen in lichtenberg, aber wir würden natürlich dafür auch weiter fahren (nur möglichst nicht stadtrand ...)

danke schonmal an alle für möglichst schnelle hilfe.

LG Julyanne
 
Werbung:
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Mir fällt spontan nur die Praxis von Dr. Rödiger ein (Wedding/Reinickendorf, am Kurt-Schumacher-Platz). *hier* Ist von Dir aus allerdings ein bissl weiter.

Ich würde noch einen Tag warten, wenn Du nicht den Eindruck hast, dass es ganz schlimm ist. Dr. Rödiger hat rund um die Uhr, jeden Tag geöffnet, also notfalls auch Ostern und in der Nacht :cool:
 
J

Julyanne

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
1.024
Ort
Portugal
danke Aristo!
dieser TA wurde es dann nicht, da das doch ein wenig weit weg war. ich habe mir dann nochmal unter den empfohlenen TAs jeden einzelnen in Berlin angesehen und bin am ende bei Praxis Uwe Lenk gelandet (schönhauser allee, das ist für uns noch gut machbar).
wir waren dann samstag da und sind bisher sehr zufrieden. sieht so aus, als ob sich jemand richtig viel zeit für unsere 2 süßen nimmt, wir haben mehrere sachen bekommen und sind nun alle zuversichtlich, dass es v.a. dalia bald besser geht.

danke trotzdem! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben