Wer kann mir helfen!!

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Ich brauch hier dringend für meinen Bereich eine Lebenfalle. Es wird immer mehr hier und ich kann nicht kastrieren, da keine Fallen da sind. Die nächsten Katzen sind trächtig und das kann doch nicht sein :-( Sowas macht mich wütend und traurig. Ich habe seit April hier nur Kitten im Moment wieder mal 10 Stück und so langsam krieg ich dir Krise! Einige Mütter konnte ich schon kastrieren aber dann mußten die Fallen wieder weg und naja seit dem warte ich...
Ich habe mir die Falle hier ausgesucht
http://www2.westfalia.de/shops/agri...n_tierschuetzern_entwickelt_und_empfohlen.htm

Sie soll super sein und keine scharfe Kanten für die Katzen haben!

Könnt ihr mir vielleicht helfen das Geld zusammen zu bekommen.
Ich und die Katzen wären euch unendlich dankbar!
Falls ihr überweisen möchtet bitte Katzenfalle Yvonne als Stichwort angeben. Eine Spendenquittung können wir auch auststellen lassen, dafür brauch ich dann aber Eure Adresse!! Ich versuche es einfach mal, vielleicht hilft es ja. DANKE
pendenkonto:

Sparkasse Emmerich-Rees


Konto: 108 860

BLZ: 358 500 00

IBAN: DE14 3585 0000 0000 1088 60

BIC: WELADED1EMR
 
A

Werbung

Ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/GROSSE-100-c...ierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3cbba839ad
Die einzige neue Falle, die ich habe.

Wesentlich stabiler als die von dir vorgestellte, die ich auch habe. Die war kaputt und sollte weggeworfen werden. Aber ich habe sie reparieren lassen und sie funzt wieder.
Wichtig sind auch passende Umsetzkörbe, da kann man nämlich mit einer Falle mehrere Katzen fangen.
 
.
....hast ne PN ..... :D
 
Ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/GROSSE-100-c...ierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3cbba839ad
Die einzige neue Falle, die ich habe.

Wesentlich stabiler als die von dir vorgestellte, die ich auch habe. Die war kaputt und sollte weggeworfen werden. Aber ich habe sie reparieren lassen und sie funzt wieder.
Wichtig sind auch passende Umsetzkörbe, da kann man nämlich mit einer Falle mehrere Katzen fangen.

Die Umsetzkörbe benutzen wir hier nicht, da die Katzen eine Nacht in der Falle bleiben, dann kastriert werden und dann nochmal eine Nacht wieder ausnüchtern sollten, bevor sie freigelassen werden. Das heißt sie sind minst. 48 Stunden in den Fallen. Da die Fallen groß genug sind ist das eigentlich nie ein Problem aber die Körbe finde ich dafür zu klein.
 
Wir lassen Kater nach der Narkose auch eine Nacht wieder ausnüchtern, Kätzinnen zwei Nächte, um sie zu beobachten. Die Umsetzkörbe finde ich dafür auch zu klein, ideal ist eine Hundeflugbox, da kann man auch eine kleine Toilette reinstellen.

Wir haben Glück und unser TSV hat uns eine zur Verfügung gestellt.
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo
Krümel1
Antworten
3
Aufrufe
973
Krümel1
Krümel1
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
Fellpopo
Antworten
150
Aufrufe
15K
Lana&Lotus
Lana&Lotus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben