Außengehege, dazu habe ich Fragen!

S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Ich spinne im Moment ein bissl damit rum, für meine Pflegekatzen nicht nur eigene Zimmer sondern auch eigene Außengehe anzubieten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie man diese Gehege sauber hält??? Also rein Parasitär?? In den Zimmern kann ich mit Desinfektionsmittel arbeiten und mit Adap aber im Außengehege???? Den Boden möchte ich gerne natur belassen, sprich mit Rollrasen auslegen und vieleicht auch irgendwelche Büsche darin, ein natürlich Klettermöglichkeiten.
Vielleich hat ja jemand Erfahrung damit!
LG Yvonne
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben