Wer kann Firmen empfehlen, die professionelle Gartensicherung anbieten?

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Alternative Fragestellung

Welche Firmen bieten in und um Berlin bzw. deutschlandweit professionelle Gartensicherung an?

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
so eine Sammlung mit Adressen und ungefähren Preisen fänd ich sinnvoll. 😊 wer hat Empfehlungen?

A

Werbung

Wir hatten seinerzeit, als wir hierher gezogen sind bei My Hammer inseriert, weil wir beide handwerklich ziemlich unbegabt sind,
als wir unser Mini-Gärtchen einzäunen wollten.

Bei uns hat sich dann ein junger Mann gemeldet, der sich einige Zeit vorher selbstständig gemacht hatte, wir waren so zufrieden, dass wir ihn danach noch öfters beauftragt hatten.

Weis jetzt nicht ob Dir das weiter hilft.

Ich frag ja nicht für mich, sondern allgemein. Aber danke, schon mal ein guter Tipp. 😊

Ich fürchte fast, der Markt ist zu klein für lokale Spezialanbieter. Aber hier zB steht wie es geht, und umsetzen kann das sicher jede Bau- oder GaLaBaufirma: Unser abgesicherter Katzengarten

Werbung:
Äh...das das nicht meiner ist habt’s ihr aber mitbekommen??
:verstummt:

Jetzt ja. 🤔 😂

Upps

Ganz tolle Idee hier zu sammeln! Ich setz mich ganz neugierig dazu. Leider kann ich nichts empfehlen an dieser Stelle

Bei Facebook gibt es eine Gruppe für den gesicherten Freigang - da sind tolle Gärten dabei. Diese Firma ist mWn deutschlandweit aktiv: Kreativ Galabau UG

• Like
Reaktionen: Mahyaa
Werbung:
Cool

Danke Gabi für die Frage hier. Das Projekt "katzensicherer Garten" beschäftigt mich schon eine Weile, bin aber bisher bei meiner Recherche nicht vorangekommen.
Danke für Eure Tips!

Zu der letztgenannten Firma habe ich Kontakt aufgenommen und bin gespannt. Ich werde euch berichten.

Mein Garten ist relativ groß und bereits bewachsen. Ohne Firma scheidet das vom Aufwand für uns aus. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine optisch vernünftige Lösung. Spannend wird sicher der Preis. Mal sehen.

• Like
Reaktionen: tigerlili
Ich bin auch seeehr gespannt! Vielleicht schaffe ich ja auch noch mal den Sprung zu einem eigenen Garten....