Gartentüre ausbruchssicher?

  • Themenstarter DIEGIRA
  • Beginndatum
D

DIEGIRA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2021
Beiträge
12
Hallo. Bin neu hier im Forum.
Hab 3 Kater 10,11 und 12 Jahre alt und bisher waren diese reine Wohnungskatzen mit gesicherten Balkon.
Jetzt ziehen wir im Herbst in ein Haus mit Garten ca 200m2 Gartenfläche.
Zaun wird ein Doppemstabmattenzaun mit Überklettschutz.
Nun zum Problem wir haben im Garten 2 Gartentüren eine vorne damit auf das Grundstück zur Eingangstür kommen und eine hinten im Garten für den schnellen weg zu den Parkplätzen.
Wie sichere ich die Türen das die Katzen nicht rausschlüpfen können wenn wor raus oder reingehen oder Besuch kommt?
 
A

Werbung

hallo & willkommen :)

bei meiner schwester im garten war eine extra plexiglasplatte über bzw an dem tor angebracht, weil sie da natürlich auch keinen überkletterschutz anbringen konnten.
 
Hallo.
Danke überklettschutz sollte theroretisch gehn bei der Tür.
Aber das Problem ist eher das die Katzen bei der Tür nicht rauslaufen solle wenn gerade wer reingeht in den Garten.
 
sorry, aber da hab ich keine effektive idee, maximal eine art schleusentechnik, also zwei tore hintereinander.

ich denke, das wollt ihr wohl nicht ^^
 

Ähnliche Themen

Katzenpack
Antworten
3
Aufrufe
2K
christinem
christinem
K
Antworten
8
Aufrufe
822
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Tigerin74
Tigerin74
Lumpenfee
Antworten
52
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
K
Antworten
38
Aufrufe
4K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben