Wer hat Erfahrung mit Catsitting?

  • Themenstarter caro
  • Beginndatum
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.910
Alter
40
Ort
Köln
Bin aus aktuellem Anlass evt. Bereit zwei Katzen für eine Woche bei mir aufzunehmen. Habe aber doch etwas Angst, und würde gerne wissen wie das bei Euch abgelaufen ist.
Ich dene da an Niela99 ihre Geschichte, mir würde es das Herz brechen wenn es auch hier so kommen würde. Aber nach einer Woche glaube ich da nicht dran. Ausserdem hab ich Angst, das der Platz nicht reicht.,
Also her mit Euren Erfahrungen.
 
A

Werbung

schubs hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bitte ich brauche erfahrungen
 
Hey Süsse

habe ja nur wie du weisst bei Leuten zu Hause Catsitting gemacht. Deshalb kann ich dir nichts dazu sagen :oops:
 
Caro, ich habe heute im 3. Jahr in Folge Lucy für drei Wochen da. Sie ist eine Diva und Zicke (Einzelkatze..lach), aber nach 2-3 Tagen kehrt auch hier Ruhe ein. Du musst probieren, ob es was für Dich ist. Es gibt positive, wie auch negative Aspekte. :)
 
Ich habe auch einige ehemalige Vermittlungstiere, die ich im Urlaub der Besitzer bei mir aufnehme.

Eigentlich verläuft es immer nach dem gleichen Muster. Der Gast ist die ersten ein, zwei Tage ein wenig zickig und dann geht man in der Regel zur Tagesordnung über.

Bis jetzt hab ich keine grossen Probleme mit Gastkatzen gehabt. Das spielt sich meiner Meinung nach recht schnell ein.

Würd mir da nicht soviele Gedanken machen. Lass es einfach auf Dich zukommen und dann klappt das schon.;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
72
Aufrufe
27K
wonnie4u
W
S
Antworten
1
Aufrufe
713
Sam23
S
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote
W
Antworten
12
Aufrufe
3K
Zetty 90
Z
L
Antworten
20
Aufrufe
7K
Grace_99
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben