Wer gibt junge Katze ab?

  • Themenstarter Miezelfield
  • Beginndatum
  • #61
Vielen Dank für die lieben Antworten.

Inzwischen haben wir einen 3-jährigen kastrierten, entwurmten und geimpften Kater übernommen, sein Frauchen ist plötzlich verstorben und die Verwandten wussten nicht wohin.

Er heißt Fritzi und ist inzwischen ein ganz Süßer. Anfangs wollte er nichts fressen und nicht aus seiner Ecke heraus. Nach einer Woche ist dann das Eis gebrochen - er ließ sich streicheln und fraß. Nun muss nur noch unser Garfield lernen, dass der Kater auch mal seine Ruhe möchte ^^ :pink-heart:

Bald wird der Balkon "Katzensicher" gemacht, damit im Sommer die 2 auch mehr als nur die Wohnung von innen sehen können.

Noch mal zum Thema Geld und ect.: warum man drauf rum hacken muss, weiß ich echt nicht. Beim ersten Mal habe ich es schon verstanden. Schreibe doch nicht umsonst hin, das ich ein Azubi bin. Im Notfall habe ich ein Sparbuch. Und wenn es hart kommen sollte, verzichte ich sogar auf Essen, nur damit es unseren Katzen gut geht.

Ich bitte nun den Thread zu schließen. Vielen Dank.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
8
Aufrufe
2K
KittiesFriend
K
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
22K
minna e
minna e
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
34K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
C
Antworten
9
Aufrufe
731
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben