Wer gibt Cindy eine Chance.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Das ist Cindy! Sie wurde ca. 2007 geboren und kommt aus Sangonera! Ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen, braucht diese auch. Sie ist ein sehr, sehr ängstliches Mäuschen, die im Moment große Angst vor Menschen hat. Cindy sucht jemanden mit viel Geduld und einem großem Herzen, der ihr eine Chance gibt. Es wird bestimmt einige Zeit dauern bis sie etwas Vertrauen gefasst hat. Es wäre gut, wenn schon soziale und zutrauliche Katzen in dem Zuhause leben würden, da könnte sie sich viel abschauen. Cindy hat einen verkürzten Schwanz!!

LG Evi

A

Werbung

Schon wieder so ein Schnuggelchen :pink-heart:

Püppi, ich darf nimmer in deine threads schaun 😳

Wow, ist das aber eine Hübsche!!!😱😱😱

ja sehr süüüß ist sieeeeeee:pink-heart::pink-heart:

schubs auch mal😀😀

Wir haben noch ein paar so süße Mäuse😀

LG Evi

Werbung:
und nochmal schubsen

Ich schubse mit, so eine goldige Süße.

ich schubs auch wieder

Ich will auch, daß Cindy eine Chance bekommt und immer wieder
gesehen wird 😳 also einen dicken Schubser.

Kleines Mäusi, bleib oben.

Werbung:
. . . und hoch mit dir mein Püppchen!

und nochmal schubs!

Ein Schubs für das Mädel

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, woher bekäme ich denn nähere Infos über die Kleine, auf welcher HP ist sie denn vertreten? Was käme an Kosten überhaupt auf einen Interessenten zu?
Senorega, vermute mal Spanien, oder?

uAwg 😉

Oghott, hab grade mal ein wenig gegoogelt, das ist ja fürchterlich, was da von Sangonera steht. Sowas darf ich mir gar nicht anschauen. Aber es sind ja schon Miezen von dort gerettet worden und hier gut vermittelt, ich habs mal verfolgt. Hm.

Werbung:
Sie ist auf einer Pflegestelle untergebracht. Ich gbe dir gerne die Mailadresse von Claudia. Schreibe dir eine PN.

LG Evi

schubsischubs

Dank dir Evi, ich habs nicht vergessen.

Muß momentan erstmal die Modalitäten in der zukünftigen Wohnung abklären. Habe hier schon wieder einen Patienten, Lex hat wohl eine sehr schwere Prellung. Hier gibts mit meinen Minks iwi nur Unglück: vier Unfälle sozusagen und einen Todesfall.
Mir reichts hier langsam echt.
👽

Was denn? schiebe ich hier ganz alleine oder was?
😉