Spielgefährte geucht

  • Themenstarter steffikxx
  • Beginndatum
steffikxx

steffikxx

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
47
Ort
Hannover
Hallo
für meine mittlerweile 15-Wochen altes Siam-Thai Kätzchen suche ich ein Spielgefährten.

Sollte auch eine Siam Katze sein, wenn möglich weiblich und in etwa im gleichen Alter.

Ich habe mich auch schon auf etlichen Tiervermittlungsseiten umgeschaut und auch schon einige Favoriten in Spanien gefunden. Nur die meisten sind schon weg, melden sich nicht oder halten mich lange hin....

deshalb versuche es eben mal auf diesem Weg...

Hat jemand was passendes? Meine Yuna würde sich sehr freuen ;)

Herbstliche Grüße
 
A

Werbung

Diese kleinen Kätzchen warten im Tierheim Prodean. Sie werden über Cleo Wrobel von den Esteponakatzen vermittelt.

Princesa

28thy0y.jpg


Shiba

3wns8.jpg


Clara

2ut0mz7.jpg


Vielleicht würde dir auch ein Kater gefallen:

Jan

33tqatz.jpg


Hier der Link zum Tierheim:

http://www.gatosdelalinea.com/indexdamian2.php?mod=cachorros

Und so kannst du Cleo erreichen:

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=36
 
Schau mal bei der Katzenzuflucht!
 
Danke für die Tipps.

Mit Cleo stehe ich schon in Kontakt :)

Katzenzuflucht habe auch schon geguckt und versucht Kontakt aufzunehmen, nur leider ohne Rückmeldung :(
 
Hast du bei Cleo schon eine bestimmte Katze im Auge?
 
Ja habe ich - Shiba :pink-heart:
 
Werbung:
Die gefällt mir auch so unglaublich gut. Ich schaue schon die ganze Zeit, ob sie endlich reserviert ist. Wenn ich könnte, hätte ich sie schon längst zu mir geholt :pink-heart:
 
mal gucken wann mir Cleo auf meine letzte Mail antwortet...gut möglich, dass sie dann schon reserviert ist :aetschbaetsch2: ...für mich :pink-heart:
 
  • #10
Danke für die Tipps.

Mit Cleo stehe ich schon in Kontakt :)

Katzenzuflucht habe auch schon geguckt und versucht Kontakt aufzunehmen, nur leider ohne Rückmeldung :(

Antje hat im Moment sehr viel zu tun.Am besten schreibst du ihr hier eine PN oder ne E-Mail.
Sie wird alle Anfragen bearbeiten, nur dauert es durch die Aktion mit den Perrera Katzen, im Augenblick etwas länger.:)
Sie ist ja den ganzen Tag auf Arbeit und macht die Vermittlung und alles andere noch dazu.
 
  • #11
Hallo :)

Die Katzenzuflucht ist momentan sehr im Streß (Fred: Perrerakatzen von der Tötung bedroht), vielleicht hast du daher noch keine Antwort bekommen.
Hast du mal Antje (hier im Forum Regaliz) eine PN geschrieben?

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
  • #13
Hallo :)

Die Katzenzuflucht ist momentan sehr im Streß (Fred: Perrerakatzen von der Tötung bedroht), vielleicht hast du daher noch keine Antwort bekommen.
Hast du mal Antje (hier im Forum Regaliz) eine PN geschrieben?

Liebe Grüße

Tanja


Cool danke :wow: das wusste ich nicht dass sie hier registriert ist. werde sie gleich mal aufsuchen....
 
  • #14
:sad: das Postfach von Antje (Regaliz) ist voll, sie kann keine Nachrichten mehr entgegen nehmen...
also: abwarten!
 
  • #15
:sad: das Postfach von Antje (Regaliz) ist voll, sie kann keine Nachrichten mehr entgegen nehmen...
also: abwarten!

Ein bischen Geduld haben ;)

Die Tierschutz Leute bekommen am Tag um die 150 (!) Mails.
Die meisten arbeiten noch regulär in einem Vollzeitjob.

Da kann es öfters mal ein wenig dauern.

Das wird schon :)

Hast Du sonst auch schon bei der Tierhilfe Miezekatze oder bei den 4-Happy-Paws geguckt? Da sind unsere Stinker her :)

BG Ines
 
  • #16
Hast Du sonst auch schon bei der Tierhilfe Miezekatze oder bei den 4-Happy-Paws geguckt? Da sind unsere Stinker her :)

BG Ines

Ja habe die ganze Reihe an Links durch die in dem einen Thread drin sind "Linkliste für Menschen, die eine Tierschutzkatze aufnehmen möchten..."
 
Werbung:
  • #18
img_3806kluecg.jpg

Schau mal, die finde ich sooooooo süß!:pink-heart:
 
  • #19
ja ich weiß der is echt toll und den hatte ich auch schon entdeckt :grin:

nur gibt es ein Problem, er befindet sich bei München. Ich wohne in Hannover und habe kein Auto :sad:
 
  • #20
ja ich weiß der is echt toll und den hatte ich auch schon entdeckt :grin:

nur gibt es ein Problem, er befindet sich bei München. Ich wohne in Hannover und habe kein Auto :sad:

Gibt hier keine Probleme, haben wir Fahrketten.:D
Bis jetzt ist noch jede Katze dahin gekommen, wohin sie sollte.:cool:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
780
Jasmin
Jasmin
K
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Kitty-Sue
K
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Maggiaseptember
M
Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben