Wer gibt Jacky eine Chance???

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Jacky ist jetzt auf einer Pflegestelle und bereits kastriert! Jetzt fehlt Ihm noch ein liebevolles zu Hause. Er ist ein Freigänger. Wer gibt Jacky eine Chance???

Text an die Pflegestelle mit der Bitte um Hilfe.

Herr und Frau xxx sind die ehemaligen Besitzer.

Es bricht es mit fast das Herz wenn ich sehe wie Herr und Frau xxx die den Kater haben, ihn behandeln. Heute morgen musste ich miterleben wie Herr xxx den Kater aus dem Hausgang getreten hat , habe mich aber gleich eingemischt aber leider hat es nichts gebracht und gerade musste ich sehen das Herr oder Frau xxx den Kater aus dem ersten Stock vom Balkon geworfen haben.. Ich hoffe sehr das er schnell einen Platz bekommt und wenn es nur ein Pflegeplatz ist, alles besser als bei der Familie. Ich würde Ihn so gerne zu mir rein nehmen aber da spielt einfach mein großer Kater nicht mit..
Ich hoffe es klappt ganz schnell.

Er ist bei Claudia auf der Pflegestelle.




LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe den Text zweimal gelesen, versteh ihn aber nicht.

Frau xxx ist also "Claudia"? Oder wie darf ich das verstehen?
:confused: Wär ja keine besonders tolle Pflegestelle...
 
Oh, das kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass Claudia Frau xxx ist. Ich muss allerdings gestehen, dass auch ich gegrübelt habe, wie das zusammenhängt.
Ich bin hier leider voll, kann dem Kleinen nur die Daumen drücken.
 
Sorry habe ich wohl mißverständlich geschrieben:oops:. Claudia ist die Pflegestelle und würde nie einer Katze was tun.

LG Evi
 
Und wer sind dann Herr und Frau xxx? Wieso kommen diese Leute mit Jacky in Kontakt?
 
Sie waren Jackys ehemalige Besitzer. Claudia hat ihn jetzt bei sich aufgenommen und sucht jetzt ein neues Zuhause für ihn, wo er es entlich gut hat.

LG Evi
 
Jacky ist zum Notfall geworden. Er braucht dringend Freigang, kann mit der Situation auf der Pflegestelle nicht umgehen. Er leidet wirklich sehr:(.

LG Evi
 
Werbung:
Ach wie schrecklich! Die ehemaligen Besitzer sind doch wirklich typische A... ähem... ihr versteht, was ich meine...
Nunja, PS könnte ich schon anbieten, wenn er denn Hundeverträglich ist. Und wie versteht er sich denn allgemein mit Katzen? Especially Katers?
Ist er getestet worden? Man will sich ja nix ins Haus holen, ne? Bei aller Liebe zu den Viechis.
Und wer kümmert sich dann um die Vermittlung, wenn er denn hier sein sollte? Das sind alles so Punkte...
Wer trägt die Tierarztkosten?
 
Danke für dein Angebot, aber er ist ja schon auf der Pflegestelle bei Claudia. Er will jetzt aber unbedingt raus und das geht nicht.

LG Evi
 
  • #10
äh....ja?
wo liegt jetzt das problem?
*irgendwasnichtmitbekommenhab*
 
  • #11
Das Problem ist das Jacky auf der Pflegestelle keinen Freigang haben kann, geht einfach nicht. Er wird immer depressiver, kommt mit der Situation und den anderen Katzen nicht zurecht. Er braucht einfach dringen ein eigenes Zuhause mit Freigang.


LG Evi
 
  • #12
ähem, also, auf Pflegestelle haben die Katzen keinen Freigang bei Euch?

Warum denn das?

Versteh ich jetzt immer noch nicht.
 
  • #13
Wie soll das denn gehen? Claudia hat ja nicht nur Jacky da sitzen. Geht ja auch noch arbeiten. Sicher gibt es ein paar Katzen die bei ihr dann als Freiläufer unterwegs sind, die schon so lange da sind und noch immer kein Zuhause gefunden haben. Die dann irgendwann einfach dableiben, sie hat aber eh schon 12 eigene Katzen, die meisten halt sollche die niemand wollte. Sie hat mir geschrieben das Jacky jetzt raus darf, er wär sonst vor Kummer eingegangen.

Ich denke es gibt viele Pflegestellen die ihren Pfleglingen keinen Freigang gewähren können. Freilaufkatzen sind eh schon sehr schwer zuvermitteln und wenn sie es nicht gewohnt sind, warum soll man es ihnen dann angewohnen.
Meine können auch nicht raus und sind zufrieden damit.

LG Evi
 
  • #14
Jacky sucht noch:

LG Evi
 
Werbung:
  • #15
Jack sucht wirklich dringend:(.

LG Evi
 
  • #16
Jack sucht noch.

LG evi
 
  • #17
Jack sucht leider noch immer:(.


LG Evi
 
  • #18
Ich kann leider auch nicht helfen als PS bin ich voll. :( Und außerdem besitze ich auch schon genügend Fellchen!!

Wäre es für Jacky nicht eine gute Option wenigstens auf eine andere PS mit Freigang zu wechseln , so wie Rhyanniddh angeboten hat?? :confused:

Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen dieses Angebot anzunehmen, besser als ein Wände-hochgehender Jacky!! ;)
Von dort aus kann man ihn dann ja immer noch weiter vermitteln! Jacky wäre dann ausgeglichener und bestimmt leichter zu vermitteln oder mache ich einen Denkfehler?? :confused:
 
  • #19
Jack hat ja jetzt Freigang auf der Pflegestelle.

LG Evi
 
  • #20
Jacky wartet leider immer noch.


LG Evi
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
94
Aufrufe
13K
Cindyslilli
Cindyslilli
P
Antworten
7
Aufrufe
839
yeast
yeast
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
533
Perron
Perron
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben