Wer gibt ausgesetztem Kater ein Zuhause?

  • Themenstarter Kater Gino
  • Beginndatum
  • #41
Gut daß er vermittelt ist (Schweiß von der Stirn wisch, 9 Katzen sind wirklich genug), dieser Kater hat für mich das gewisse Etwas.

Ich freue mich mit dem traumhaften Timo, herzlichen Glückwunsch an seine neue Besitzerin, so ein toller Kater:pink-heart:.

Liebe Grüsse
Anja
 
A

Werbung

  • #42
ich hoffe,das ist mit der vertraglichen verpflichtung verbunden jeden schritt des katers hier im forum anhand vieler,vieler fotos zu dokumentieren.

bei zuwiderhandeln wir die schutzgebühr auf €2500 erhöht und von dem geld einige male bilder beim photographen bestellt?

nicht wahr,es ist doch so?

mio;)
Ich hoffe, Timos neue Katzenmama liest das hier und nimmt sich deine Worte zu Herzen. Jedenfalls werde ich es ihr ausrichten. :)

Ich bin ja selbst auf viele neue Fotos gespannt, wie sich Timo mit seinen beiden neuen Katerkumpels anfreundet. ;) Nächste Woche darf er in sein neues Zuhause ziehen.
 
  • #43
  • #44
mal ehrlich,das ist wirklich ein glück,dass der kater vergeben ist.
er hat nicht nur mir sehnsüchtige minuten beschert.

so ein wunderschöner bub!

mio
 
  • #45
Schön, dass er ein zuhause gefunden hat!

Hoffentlich hören wir weiter etwas von ihm - irgendwie hat er etwas besonderes an sich - seine Haltung - sein Gesichtsausdruck.

Ich freu´mich für ihn !!!:)
 
  • #46
Hallo Ihr Lieben!

Uschi hat mich auf diesen Beitrag hingewiesen!!
Ich bin die zukünftige Mami von Timo. Allerdings wird er einen neuen Namen bekommen müssen, weil der Hund einer Freundin ebenfalls so heißt.
Witzig, mein Carlos hat genauso ausgesehen als ich ihn vom TH geholt habe. Aber von seiner Magersucht sieht man heute nix mehr.:p Und er ist auch so ein Riese.
Ich freue mich schon auf den Süßen und bin ganz gespannt auf die Zusammenführung, der ich einstweilen ganz entspannt entgegensehe: es muss klappen.:pink-heart:
Ich werde natürlich dann immer schön brav berichten wie es dem Süßen bei uns ergeht.
LG
Lina und Bande
 
  • #47
Liebe Lina

Schön, daß du dich hier meldest. :) Wie du hier gesehen hast, haben alle ganz fest die Daumen gedrückt, damit Timo einen Traumplatz bekommt. Und es hat ihm geholfen. :D Bei dir weiß ich, daß er sehr gut aufgehoben ist und geliebt wird.

Ich bin schon gespannt, welchen Namen du für ihn ausgesucht hast. Durch meine vielen Pflegekatzen fallen mir schon keine mehr ein. :cool:

Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen. Aber Vorsicht, du hast mir viel zu erzählen. ;) Uschi wird auch da sein und auch sie freut sich schon auf ein Wiedersehen mit dir. :)
 
Werbung:
  • #48
Freu.....besser hätt´s der Süße nicht treffen können!!

Drück die Daumen für eine rasche Zusammenführung!!!

Mädle´s ihr seit echt Spitze!!

Lg


Helga
 
  • #49
Herzlich Willkommen + Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:


Das ist ja einfach klasse!!!
 
  • #50
Gott sei Dank,das er einen schönen Platz gefunden hat,ich hatte auch schon überlegt.:)
 
  • #51
Ich freue mich schon auf den Süßen und bin ganz gespannt auf die Zusammenführung, der ich einstweilen ganz entspannt entgegensehe: es muss klappen.:pink-heart:
Ich werde natürlich dann immer schön brav berichten wie es dem Süßen bei uns ergeht.
LG
Lina und Bande

Ach meine Süße,

ich freu mich immer noch wie verrückt, dass "wieauchimmererheißenwird" gerade zu Dir zieht, aber das hab ich Dir ja schon gesagt! Ich habs vorher schon gesagt, Du bist sein Lottosechser mit Zusatzzahl!

Ums Zusammenführen mach ich mir überhaupt keine Sorgen, Deine Jungs werden ihn lieben, ganz sicher! :pink-heart:

Freu mich schon riesig darauf, Dich nächste Woche endlich mal wiederzusehen und Deinen Schatz kann ich noch ein paar Knuddler mitgeben!

Ich drück Dich meine Süße!
Bussi
Uschi

@Tina - psst, Lina ist kein Neuzugang, sie ist seit Sept.07 schon da! ;)
 
  • #52
Hallo Uschi!
Ich werde ja gleich ganz rot!!
Wir freuen uns schon total auf Toni, so wird er nämlich heißen!!:pink-heart: Ich hoffe, dass sich die drei schnell zusammenraufen, mal sehen, ich bin jedenfalls sehr optimistisch!
Ich hole ihn am Freitag nach der Arbeit von Traude ab, da habe ich dann Fr, Sa, So und auch Mo (da habe ich nämlich frei) zum kontrollierten Eingewöhnen.:oops:
LG
Kati
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
rlm
Antworten
11
Aufrufe
2K
rlm
rlm
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
S
Antworten
9
Aufrufe
792
SteffiKall
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben