Wer gibt ausgesetztem Kater ein Zuhause?

  • Themenstarter Kater Gino
  • Beginndatum
  • #21
Meine Güte ist der dünn:eek:!!

Ob ich mal ne "Foren-Bekannte" fragen soll,ob sie noch ein Plätzchen frei hat:rolleyes:!?
Sie kommt aus Wien und hat ein groooßes Herz für so arme Miezen!
Sie hat bereits 2 Tigerchen,einer davon hat nur noch ein Auge und deshalb sind beide reine Wohnungskatzen.
 
A

Werbung

  • #22
Meine Güte ist der dünn:eek:!!

Ob ich mal ne "Foren-Bekannte" fragen soll,ob sie noch ein Plätzchen frei hat:rolleyes:!?
Sie kommt aus Wien und hat ein groooßes Herz für so arme Miezen!
Sie hat bereits 2 Tigerchen,einer davon hat nur noch ein Auge und deshalb sind beide reine Wohnungskatzen.


Dumme Frage!!!;) Mach schon.........................
Wäre toll wenn es klappen würde!


Lg


Helga
 
  • #23
Achja Anja, bitte mach das! Der arme Kerl hat es sich so verdient! Er ist in Wirklichkeit noch viel dünner, als es auf den Bildern aussieht! Und wenn er da steht und einem in die Augen schaut, dann geht das tief ins Herz! :pink-heart:

Traude, wie tut er sich mit Muffin und Lilly? Sie haben sich ja schon so neugierig durch die Tür beschnuffelt! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder mit Kira und Timmy!
 
  • #24
Bei mir is ja leider voll! Aber ich drück dem Süßen jedenfalls die Daumen für ein tolles neues Zuhause!

glg Gabi
 
  • #25
Oh, was für ein hinreißender Traumkater!

Ich glaub ich muss mal schnell durchrechnen, ob die Wohnung noch finanzierbar ist wenn ich den GöGa rausschmeiße. Der fiese Kerl sperrt sich absolut gegen mehr als zwei Katzen :(
 
  • #26
Habe die Forine schon angeschrieben!:D
 
  • #27
Darf ich eh noch ein paar Anfangsfotos beisteuern :oops:

bey25e.jpg


2jfezjq.jpg


mrphdw.jpg


2127ajn.jpg


Wobei da schaut er "mehr" aus als er ist :(. Aber bei Traudes Pflege wird er schnell mehr werden :)

LG Sylvia
 
Werbung:
  • #28
smilie_tra_022.gif


Das finde ich jetzt nicht fair, das er sooo weit weg ist, mensch

Alles alles gute und nur das beste für den super schönen Kater
 
  • #29
;)Liebes Runkelchen,

das weit weg ist gaaaaanz bestimmt kein Hindernis, den Kerl wuppen wir Dir quer durch Deutschland so schnell kannst gar ned schauen! :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
Uschi

die gaaaanz viele Foris in natura kennt!
 
  • #30
schnell weg mit ihm,sonst ist serenissima schwerst gefährdet.;)

mir gehen auch bald die argumente aus,weshalb er woanders besser aufgehoben sei als bei ihr...


mio
 
  • #31
Also wenn´s nach Wuppertal geht übernehm auch einen Teil der der Fahrkette!

Wann soll´s los gehen?

Uschi wo treffen wir uns zwecks Übergabe und so?

Auf geht´s

Lg


Helga
 
  • #32
Argumente bringen mich hier auch nicht weiter. Versuche alles mögliche um meinen GÖGA zu Überzeugen, was fürn Toffer, super schöner Kerl der Kater ist :)

Keine Chance, vier sind genug sagt GÖGA :(

Man, schade ....
 
  • #33
Darf ich eh noch ein paar Anfangsfotos beisteuern :oops:

Wobei da schaut er "mehr" aus als er ist :(. Aber bei Traudes Pflege wird er schnell mehr werden :)

LG Sylvia
Liebe Sylvia, ich bin sogar dankbar, wenn du auch Fotos einstellst. :) Leider habe ich ja momentan keine Möglichkeit dazu. :(

Timo ist wirklich dünner, als er auf den Fotos aussieht. Aber er hat ständig Futter bereit stehen, damit er fressen kann so viel er möchte.
;)Liebes Runkelchen,

das weit weg ist gaaaaanz bestimmt kein Hindernis, den Kerl wuppen wir Dir quer durch Deutschland so schnell kannst gar ned schauen! :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
Uschi

die gaaaanz viele Foris in natura kennt!
Wenn jemand die Vorkontrolle in Deutschland macht und eine Fahrkette zusammenstellt, darf Timo natürlich auch nach Deutschland ziehen. ;)
Traude, wie tut er sich mit Muffin und Lilly? Sie haben sich ja schon so neugierig durch die Tür beschnuffelt! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder mit Kira und Timmy!
Du meinst sicher Muffin und Ela? :cool: Timo weicht Ela und Muffin etwas aus. Aber das liegt aber daran, daß ihn ihre buschigen Schwänze irritieren. Meine Katzen mussten sich auch erst einmal daran gewöhnen. :D Und nun klappt das Miteinander ohne Probleme.

Morgen schicke ich dir Bilder von der Arbeit aus, wo man Timo mit meinen beiden Hunden sieht. :)
 
  • #34
So es ging schneller als gedacht. Kater Timo bekommt einen wunderbaren Platz und ist somit vermittelt

Juhuuuuuuuu :yeah:

LG Sylvia
 
Werbung:
  • #35
smilie_happy_011.gif


Das ist eine super schöne Nachricht
smilie_happy_051.gif
 
  • #36
So es ging schneller als gedacht. Kater Timo bekommt einen wunderbaren Platz und ist somit vermittelt

Juhuuuuuuuu :yeah:

LG Sylvia

ich hoffe,das ist mit der vertraglichen verpflichtung verbunden jeden schritt des katers hier im forum anhand vieler,vieler fotos zu dokumentieren.

bei zuwiderhandeln wir die schutzgebühr auf €2500 erhöht und von dem geld einige male bilder beim photographen bestellt?

nicht wahr,es ist doch so?

mio;)
 
  • #37
  • #38
Es ist noch viel, viel besser! :aetschbaetsch2:

Timo kommt zu einer wundervollen Dosi wo ganz, ganz viel Liebe und Zuneigung und tolle Kumpels auf ihn warten! Ich kenne sie und würd sagen er hat einen Lottosechser mit Zusatzzahl gemacht! *freu* :zufrieden:
 
  • #39
Wie schön, endlich wieder ein happy end
 
  • #40

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
rlm
Antworten
11
Aufrufe
2K
rlm
rlm
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos
S
Antworten
9
Aufrufe
792
SteffiKall
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben