Wer füttert noch ARTEMIS Trofu?

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

habe heute nun zum ersten Mal das Artemis bekommen, es soll ja gleichwertig zu dem Serengeti sein.
Bis jetzt ist die Akzeptanz gut! Bis jetzt.....:rolleyes:

Wer gibt das auch seinen Cats und wo bezieht ihr das?
Habe das über Hapes Futtershop gekauft, da es bei Sandras nicht lieferbar ist, bin aber gar nicht zufrieden mit dem Service, daher möchte ich dort auch nicht mehr bestellen....
 
A

Werbung

Hallo Margot,

ich füttere auch Artemis, im Wechsel mit Natural Balance. Meine drei fressen es gerne. Leider ist es wirklich nicht so einfach zu bekommen. Hauptsächlich kaufe ich es bei Sandra.
Du bekommst auch noch bei pet stop. Dort war ich mit dem Service auch zufrieden.
pet-stop Artemis feline
 
Super Alex, danke, ist ja schon mal noch ne Adresse, hoffe, Sandra bekommt es auch bald wieder.....
 
Super, danke Evi:p
 
Wird hier auch gerne gefressen...Die Krocketten sind ganz angenehm...für alle - Zahnlosen kommen auch super damit klar..:D:D
 
Werbung:
Oh , das habe ich letzen Herbst im TH - Shop beim Tag der öffenen Tür mitgenommen und die Cats fanden es klasse ....

Azeptanz usw war auch sehr gut !!
 
Ich füttere Artemis im Wechsel mit Prairie und Missjöh Plum frisst es sehr gerne. Artemis bestelle ich bei Sandras Tieroase und Prairie bei Catscountry.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
These
Antworten
21
Aufrufe
5K
These
These
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
2K
cherry83
cherry83
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben