Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #6.341
Möhrchen war einmal drei Wochen weg, Werksferien. Da war sie eingesperrt.
Zwei oder drei Jahre später war sie elf Wochen weg, sah wie der Tod auf Latschen aus, als sie wieder kam.
Nach zwei Wochen Fressen verschwand sie wieder. Da habe ich sie abgeschrieben, vermutete, dass ihr was im Stall nicht mehr gefiel.
Zufällig fand ich sie etwa acht Wochen später. Sie war dünn, sonst aber in gutem Zustand und hinterm Stall am Heulager. Zurück wollte sie nicht.
Drei Tage habe ich sie gefüttert. Dann habe ich den Korb mitgenommen.... Seither wohnt sie bei mir.

Also: acht Tage sind endlos lang, aber möglich ist noch alles.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

  • #6.342
Das tut mir so leid, aber gib noch nicht auf. Es gibt doch immer wieder Katzen, die noch später wieder auftauchen. Eingesperrt sein ist ausgeschlossen? Alle gefragt usw?
Ich habe ( Gott sei Dank) keine Freigänget mehr. Kann Deine Sorge aber total nachvollziehen.
Daumen sind immer noch gedrückt. ✊✊
Cooper , bitte komm nach Hause !
Ich habe im engsten Umkreis mit allen Nachbarn gesprochen und auch persönlich in den Kellern gesucht und im ganzen Dorf Plakate aufgehängt und Flyer verteilt. Ganz ausschliessen kann ich aber wohl trotzdem nicht, dass er irgendwo eingesperrt ist...
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #6.343
Möhrchen war einmal drei Wochen weg, Werksferien. Da war sie eingesperrt.
Zwei oder drei Jahre später war sie elf Wochen weg, sah wie der Tod auf Latschen aus, als sie wieder kam.
Nach zwei Wochen Fressen verschwand sie wieder. Da habe ich sie abgeschrieben, vermutete, dass ihr was im Stall nicht mehr gefiel.
Zufällig fand ich sie etwa acht Wochen später. Sie war dünn, sonst aber in gutem Zustand und hinterm Stall am Heulager. Zurück wollte sie nicht.
Drei Tage habe ich sie gefüttert. Dann habe ich den Korb mitgenommen.... Seither wohnt sie bei mir.

Also: acht Tage sind endlos lang, aber möglich ist noch alles.
Danke euch alles fürs Mut machen
 
  • #6.344
Heute hab ich mal wieder etwas Panik geschoben. Wir sind 120 km weit weg am See und 13 h am Stück sind gar nicht typisch. Wir waren echt froh als sie abends dann doch reinkam..puh.
7BAB299C-6AE8-43BD-B310-00AE12B70004.png
 
  • #6.345
@dexcoona
Und, gibt's was Neues ? ( hoff )
LG Karin
 
  • #6.346
nicht aufgeben Decoona. Ich schreibe meine Lina jetzt auch mal wieder für ein paar Tage (oder Wochen) ab. Es regnet, dann kommt Madam nicht aus ihrem Schlafplatz und nach 2 Tagen stellt die ihren Schlafrythmus um und hört mich nicht mehr. Es ist ja viel lustiger die Hunde beim Nachbarn zu ärgern. Mäuse gibt es genug. Sie wird zwar schlank , aber nicht dürr.

Und die Begrüßung, wenn ich sie dann zufällig finde und es ihr genehm ist aufzustehen, ist eher nach dem Motto: Ach dich gibts auch noch. Dann schau ich mal was es heute bei dir gibt.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #6.347
Werbung:
  • #6.348
nicht aufgeben Decoona. Ich schreibe meine Lina jetzt auch mal wieder für ein paar Tage (oder Wochen) ab. Es regnet, dann kommt Madam nicht aus ihrem Schlafplatz und nach 2 Tagen stellt die ihren Schlafrythmus um und hört mich nicht mehr. Es ist ja viel lustiger die Hunde beim Nachbarn zu ärgern. Mäuse gibt es genug. Sie wird zwar schlank , aber nicht dürr.

Und die Begrüßung, wenn ich sie dann zufällig finde und es ihr genehm ist aufzustehen, ist eher nach dem Motto: Ach dich gibts auch noch. Dann schau ich mal was es heute bei dir gibt.
Danke dir, aber bei Cooper schliesse ich nahezu aus, dass er freiwillig weg ist. Er war vorher nicht einmal 24 Stunden weg und abends immer zuverlässig daheim. Deshalb wird es eher eingesperrt, mitgenommen oder als blinder Passagier mitgefahren sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.349
oh weh, das tut mir so leid, ich warte mit Dir, dass hoffentlich was positives geschieht.
Sei ganz fest gedrückt 😔 und nicht aufgeben 😽🐞🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #6.350
Wir denken an euch, @dexcoona! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #6.351
@dexcoona: die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Meinst du dass Tierkommunikation helfen könnte Cooper zu finden? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #6.352
Ich drück weiterhin die Daumen für Cooper. 🍀🐞🍀🐞
Gib die Hoffnung nicht auf, Geo war über 2 Wochen verschwunden...
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, dexcoona und Celistine
  • #6.353
Ich drück weiterhin die Daumen für Cooper. 🍀🐞🍀🐞
Gib die Hoffnung nicht auf, Geo war über 2 Wochen verschwunden...

An Geo muß ich die ganze Zeit auch immer denken, wenn ich "nach Cooper sehe"......ich kann mir vorstellen, das Cooper aus einem ähnlichen Grund verschwunden ist und sich einfach verlaufen hat.

Auch wir drücken für Cooper uns seine Familie alle Däumchen und Pfötchen 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13 und dexcoona
  • #6.354
@dexcoona
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #6.355
  • #6.356
@dexcoona: die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Meinst du dass Tierkommunikation helfen könnte Cooper zu finden? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Schon probiert, aber auch ergebnislos. Du kannst mir aber gern eine PN senden, wir sind auch in der Schweiz
 
  • Sad
Reaktionen: SabaYaru
  • #6.357
Leute!!! Er ist wieder da!!!! 🤗❤😻❤😻❤😭😭😭😭
Ich könnt heulen vor Glück.

Geo wurde in der Nachbargemeinde vom Förster im Wald aufgelesen, immerhin luftlinie 8 km von zuhause weg!
Er hat Geo bei ganz lieben Katzenmenschen untergebracht, die mit ihm zum TA sind und auch den Chip haben auslesen lassen.
Als ich heute den Anruf von Tasso bekam, könnte ich einfach nur heulen vor Glück. 😭😭😀🍾🥂🎉🎊
16(!) Tage ist er umhergeirrt!
Er ist nur noch Haut und Knochen und ich muss ihn in der Tierklinik nochmal durchchecken lassen. Wir hoffen, dass er keinen Nierenschaden erlitten hat oder andere böse Sachen durch das ungewollte Fasten.

Danke an alle fürs Daumen drücken! Es hat geholfen.😘😘😘
Da kannst du es nachlesen.😉
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #6.358
  • Like
Reaktionen: Sammy13
  • #6.359
Das würde ich auch gerne wissen. Drücke immer noch Daumen🐞🍀
Cooper, bitte bitte komm heim .✊
 
  • #6.360
Möhrchen ist wieder weg - seit knapp zwei Stunden.
Dabei geht die tags eigentlich nicht raus.
Ich habe ein deja vu, weil es am Stall, auch so anfing. Und plötzlich kam sie gar nicht mehr....
 
  • Sad
Reaktionen: GeoMio

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben