Gibt es sie denn nun, die Katzenklappe mit Mauserkennung?!

  • Themenstarter Mina*
  • Beginndatum
Mina*

Mina*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2023
Beiträge
321
Hallo zusammen,

sehr gerne möchte ich für die Unabhängigkeit meiner Freigänger-Flauschies und einen besseren Schlaf in der Nacht für meine Wenigkeit eine Katzenklappe installieren. Die beiden Räuberinnen bringen aber teilweise Massen von Mäusen an (wundere mich langsam, dass es in der Nachbarschaft überhaupt noch welche gibt!) und wollen die auch unbedingt (!!!) reinbringen und uns zeigen, was man damit macht. Seufz. Fein! 😳😬🥺
Immer wieder (auch hier im Forum sind Beiträge älter als zehn Jahre) lese ich, dass er jetzt endlich kommt: Der Traum aller Freigänger-Dosis, die Katzenklappe mit Mauserkennung! Zuletzt bin auch auf diese Seite gestoßen KittyFlap® - Kittyflap
,wo fürJuli und August wohl schon alles ausverkauft ist. Dann bin ich für den Newsletter von pawly angemeldet, wo wohl auch jeden Moment der Vorverkauf startet.
Habe ich das richtig verstanden oder wieder irgendwas überlesen?! Und eine große Bitte: Wer tatsächlich dann so ein Teil in Nutzung hat, bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht hier ins Forum. Ich brauche Argumente für meinen Mann. 😃

Viele Grüße aus dem Urlaub (eine Nacht erst und ich vermisse die Flauschies sooo sehr)
 
A

Werbung

Das ist aber auch ein sehr stolzer Preis... 😱
 
Gibt es denn Erfahrungsberichte zu der Kittyflap??

Ist zwar ein stolzer Preis, aber wäre es mir wert, wenn es zuverlässig funktioniert.

Vor allem, wenn ich es in Relation sehe zu den sonstigen laufenden Ausgaben, die für meine Katzen entstehen. Allein für Futter bin ich nach 6 Monaten schon bei dem Preis und ich hoffe mal, dass ich von den Vorteilen der Katzenklappe deutlich länger profitieren werde.
 
Hallo, ich bin diesen Mysterium auch seit kurzem auf der Spur. Anrufe werden nicht angenommen und es gibt auch keine Bandansage. Habe eine Email geschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Es wäre ein Träumchen wenn es diese stenosis geben würde und es natürlich auch funktionieren würde. Aktuell macht das ganze auf mich aber leider einen unseriösen Eindruck. Angeblich waren, so wie ich es verstanden habe, in der Höhle der Löwen 4 Sponsoren beriet dieses Projekt auf den Weg zu bringen. Dafür ein sehr unprofessionell Auftreten. Die Dinger müssten ja weg gehen wie die warmen Semmeln. Nunja im Shop ist November/Dezember als "Vorbestellung" angegeben.... Ich bleib mal dran... VG
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20
Hallo, ich bin diesen Mysterium auch seit kurzem auf der Spur. Anrufe werden nicht angenommen und es gibt auch keine Bandansage. Habe eine Email geschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Es wäre ein Träumchen wenn es diese stenosis geben würde und es natürlich auch funktionieren würde. Aktuell macht das ganze auf mich aber leider einen unseriösen Eindruck. Angeblich waren, so wie ich es verstanden habe, in der Höhle der Löwen 4 Sponsoren beriet dieses Projekt auf den Weg zu bringen. Dafür ein sehr unprofessionell Auftreten. Die Dinger müssten ja weg gehen wie die warmen Semmeln. Nunja im Shop ist November/Dezember als "Vorbestellung" angegeben.... Ich bleib mal dran... VG
 
Hallo, ich bin diesen Mysterium auch seit kurzem auf der Spur. Anrufe werden nicht angenommen und es gibt auch keine Bandansage. Habe eine Email geschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Es wäre ein Träumchen wenn es diese stenosis geben würde und es natürlich auch funktionieren würde. Aktuell macht das ganze auf mich aber leider einen unseriösen Eindruck. Angeblich waren, so wie ich es verstanden habe, in der Höhle der Löwen 4 Sponsoren beriet dieses Projekt auf den Weg zu bringen. Dafür ein sehr unprofessionell Auftreten. Die Dinger müssten ja weg gehen wie die warmen Semmeln. Nunja im Shop ist November/Dezember als "Vorbestellung" angegeben.... Ich bleib mal dran... VG

Halte mich gerne auf dem Laufenden, was bei dir heraus kommt :) Die Katzenklappe wäre schon echt klasse.
 
Werbung:
Hallo, ich bin diesen Mysterium auch seit kurzem auf der Spur. Anrufe werden nicht angenommen und es gibt auch keine Bandansage. Habe eine Email geschrieben und warte jetzt mal auf Antwort. Es wäre ein Träumchen wenn es diese stenosis geben würde und es natürlich auch funktionieren würde. Aktuell macht das ganze auf mich aber leider einen unseriösen Eindruck. Angeblich waren, so wie ich es verstanden habe, in der Höhle der Löwen 4 Sponsoren beriet dieses Projekt auf den Weg zu bringen. Dafür ein sehr unprofessionell Auftreten. Die Dinger müssten ja weg gehen wie die warmen Semmeln. Nunja im Shop ist November/Dezember als "Vorbestellung" angegeben.... Ich bleib mal dran... VG

Hi konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?
 
Hallo, ich habe eine kitty flap gekauft und diese soll im November ankommen.
Berichte dann gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Mina* und Baluna20
  • #11
  • #12
Hallo.
Ich habe meine Kitty flap schon im August gekauft und bezahlt,,,, bis jetzt noch nix gehört von der Firma...
Ich denke es haben schon sehr viele die Klappen bestellt und bezahlt, 😉 wenn das man kein Fehler war...dann sind knapp 500 🐭 wech🙈
 
  • #13
Das ist aber schon ganz schön teuer. Ne Mäuseekennung hört sich aber smart an, cool! Aber die ganze Klappe tauschen ist auch ziemlich aufwendig finde ich. Es scheint auch eine Adapter Lösung zu geben. Hört sich vielversprechend an. https://www.kickstarter.com/projects/224655953/zeromousetm?ref=58iudp Was meint ihr? Hört sich echt gut an.
 
  • #14
Das ist aber schon ganz schön teuer. Ne Mäuseekennung hört sich aber smart an, cool! Aber die ganze Klappe tauschen ist auch ziemlich aufwendig finde ich. Es scheint auch eine Adapter Lösung zu geben. Hört sich vielversprechend an. https://www.kickstarter.com/projects/224655953/zeromousetm?ref=58iudp Was meint ihr? Hört sich echt gut an.
Klingt auch interessant👍

Erste Erfahrungsberichte zur Kittyflap würden mich aber auch nach wie vor sehr interessieren :)
 
Werbung:
  • #15
Ja der Austausch der Klappe ist nicht ganz so schlimm,,,,der Preis 🤷OK wenn's funktioniert ist es natürlich Perfekt.
Ich hoffe ich bekomme sie bald, und kann dann berichten...
 
  • #16
Klingt auch interessant👍

Erste Erfahrungsberichte zur Kittyflap würden mich aber auch nach wie vor sehr interessieren :)
Das hört sich super an, genau diese Klappe die im Video ist, habe ich installiert seit 2 Jahren, die funktioniert super,aber den Zusatz habe ich noch nie gesehen
 
  • #17
Bei der ZeroMouse ist halt echt super das die vorhandene Klappe bleiben kann. Find ich viel nachhaltiger. Hat die KittyFlap schon wer bekommen? Oben steht ja was von Lieferschwierigkeiten?
 
  • #18
Laut dem Newsletter sollen die ersten im November versendet werden
 
  • #19
Aber diese Zero Mouse gibt. Es ja auch noch gar nicht, und niemand weiß was diese dann kosten würde
 
  • #20
Sag uns bescheid wenn du die KittyFlap bekommen hast. Bin gespannt wie gut die funktioniert :) Habe gerade nochmal geschaut. ZeroMouse kostet 139 Euro. Naja, ist schon 300 Euro weniger. Ich probiere es aus. Die Klappe wird auch im November verschickt. Ich berichte euch (y)
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben