Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

M

Max Hase

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2012
Beiträge
1.549
  • #6.361
Möhrchen ist wieder weg - seit knapp zwei Stunden.
Dabei geht die tags eigentlich nicht raus.
Ich habe ein deja vu, weil es am Stall, auch so anfing. Und plötzlich kam sie gar nicht mehr....
 
Werbung:
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
3.085
  • #6.363
Nein, auch Tag 11 war ergebnislos...Ich habe eine weitere Heimwärtsschleppe gelegt und Donnerstag erscheint eine Anzeige im Regionalblatt...danach weiss ich dann nicht mehr, was ich noch tun soll😢
 
GeosDosi

GeosDosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2020
Beiträge
626
  • #6.364
Daumen sind weiterhin gedrückt?

Hat Cooper einen Chip oder Tatoo?
Sorry, falls du es schon geschrieben hast und ich es überlesen habe.😅
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2019
Beiträge
1.523
Ort
Schweiz
  • #6.366
Daumen sind auch hier weiterhin gedrückt!
 
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
504
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #6.367
Immer noch kein Cooper ? :( Och mann...
 
tokaroma

tokaroma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Dezember 2011
Beiträge
746
  • #6.368
Ich schaue auch schon dauernd hier rein... Cooper, ab nach hause!
 
GeosDosi

GeosDosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Dezember 2020
Beiträge
626
  • #6.369
Hoffe jedes Mal, wenn ich wieder rein schau, dass Cooper wieder da ist... menno.🙁
Cooper ab nach Hause!
 
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2020
Beiträge
1.200
Ort
Tharandter Wald
  • #6.370
Hoffe jedes Mal, wenn ich wieder rein schau, dass Cooper wieder da ist... menno.🙁
Cooper ab nach Hause!
Ich auch…als Freigängerdosine leidet und zittert man automatisch mit. Los Cooper, mach hinne, wir machen uns Sorgen!
 
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
504
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #6.371
habe keine Freigänger und muss trotzdem dauernd schauen. Kann da sooo mitfühlen,
weil wir früher auch welche hatten.Weiter hoff (y):rolleyes:
 
Werbung:
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2020
Beiträge
2.931
  • #6.373
*drück*
 
tokaroma

tokaroma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Dezember 2011
Beiträge
746
  • #6.375
Wir drücken mit! Acht Pfoten und zwei Daumen!
 
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2010
Beiträge
1.700
  • #6.376
Leider kein Cooper...gleich kommen K9-Suchhunde und wir brauchen alle Daumen und Pfötchen bitte❤️

Ganz viele Daumen- und Pfötchendrücker, noch mehr positive Energie und die allerbesten Wünsche auch von uns.
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2019
Beiträge
3.466
Ort
Südmittelhessen
  • #6.377
Hier drücken 4 Daumen und 12 Pfötchen!
 
Sammy13

Sammy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Februar 2013
Beiträge
504
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #6.378
Hier auch, alles gedrückt. Der muss doch zufinden sein .
 
Maude

Maude

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Mai 2019
Beiträge
213
  • #6.379
Bekommst du 🐾🐾
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
3.085
  • #6.380
Alle Suchhunde sind in die gleiche Richtung, Richtung Waldstück neben der Hauptstrasse...Ich soll gleich wenn es eindunkelt, dort rumlaufen, mit der Leckerlidose rascheln und eine Heimwärtsschleppe legen...

Aber falls ihm an der Strasse was passiert ist: im Wald gibt es Füchse, die derzeit Junge haben und auf Nahrungssuche sind...Ich kann das kaum schreiben, weil ich es nicht wahrhaben will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Antworten
4
Aufrufe
812
Borner
Antworten
23
Aufrufe
5K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Samienta
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben