P
*Paulina*
Erfahrener Benutzer
Ja sicher, vielleicht nimmt sie sich einfach diese Auszeit, um noch Wichtiges zu erledigen.Kann es denn eigentlich sein, dass sie hier noch in der Umgebung einfach nur auf Mäusejagd ist?
Während eines strömenden Regens (weiß nicht wie es bei Euch seit gestern Abend war, aber hier wars gründlich und lang) bleiben sie auch gern eher im Trockenen hocken.
Trotzdem ist es wichtig, im Ort alles zu mobilisieren, falls sie doch eingesperrt sein sollte.
Das ist sooo krass.... 😱Sie saß in einer Lebendfalle, 28 Stunden. Ich möchte nicht wissen, was der Typ mit ihr vorhatte.
Ein Förster hatte mir mal berichtet, daß er gefangene Tiere, die in seine Fuchsfallen gehen, grundsätzlich tötet. Ich hatte ihm dann ausgiebig erklärt, daß eine Katze, egal ob Wildling oder zahm, nach solch einer Erfahrung i. d. R. nie wieder reingehen wird. Er fragte, was er denn sonst tun sollte. Ich bat ihn, sie einfach wieder laufen zu lassen.
Er war skeptisch, frage mich noch heute, wieso....
Ich will hier niemandem Angst machen, aber aus ebendiesen Gründen ist es wichtig, die Suche nicht aufzugeben.