Mir hängen grad die Nerven in Fransen. Kater Nr. 2 habe ich vorletzte Nacht zuletzt gesehen, mithin sind es jetzt 40 Stunden, dass er nicht aufgetaucht ist. Ja, er war schon öfter mal einen ganzen Tag aushäusig. Aber die ganze letzte Zeit kam er mehrfach am Tag, hat sogar jetzt viele Nächte drin verbracht, deshalb mache ich mir jetzt Sorgen. Bin schon in seinem Revier rumgelaufen und habe gerufen, aber nichts. Ich habe die Befürchtung, dass er irgendwo eingesperrt ist (offene Türen und Fenster betrachtet er regelmäßig als Einladung) oder dass ihm was passiert ist. Jetzt fühle ich mich so hilflos. Als Kater Nr. 1 vor ein paar Jahren mal 4 Tage verschwunden war (tatsächlich eingeschlossen), da habe ich die ganze Gegend mit Plakaten zugepflastert und gefühlt 1000 Leute angesprochen. War total für die Füße, die einzigen Hinweise, die kamen, bezogen sich auf seinen Bruder (ja, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich) und "befreit" wurde er schlicht, als mal wieder jemand in den Wäschekeller gegangen ist, in dem er steckte, aber völlig unabhängig von meinen Plakaten, die da schon 2 Tage an ihrer Tür hingen 🙁
Jetzt hoffe ich auf die Magie des Forums.