Wenn man Trockenfutter zwischendurch füttern möchte, WELCHES?

  • Themenstarter Vani2708
  • Beginndatum
  • #41
Glaub unser 2 kg Sack den wir gekauft haben dürfte noch bis Sommer reichen. Danach gugg ich mir wildcat mal an

Bei geöffneten Säcken bitte an mögliche Futtermilben, Schimmelpilze und ranziges Fett denken.
 
A

Werbung

  • #42
Ich stell hier ja auch manchmal ne Schüssel Trofu hin wenn ich länger weg bin weil die Herrschaften ja ihr Nafu nicht mehr fressen wenn es zu lange steht und ich füttere da immer bisschen querbeet. Happycat wird hier gerne genommen aber wir kaufen auch mal Purina One und ganz selten mal Royal Canin weil sie das lieben (hatte ich vor allem als die Beiden krank waren und nicht fressen wollten in der Hoffnung dass sie dann nicht widerstehen können), das gibts aber mehr als Leckerlis.

All das aber hauptsächlich wenn wir beide den ganzen Tag unterwegs sind, vor allem Turniere mit Barclay. Ansonsten würde SamSam sich nur davon ernähren. :rolleyes:
 
  • #43
Hier steht auch immer Trofu rum, ich wei0 ja nie, wann ich wie lange in den Einsatz muss.

Die Whiskas Vorräte der Vorbesitzerin waren "beliebt". da wurden im Schnitt 10g pro Tag und Katze gefressen, also auch noch kein Drama. momentan steht Wildcat Etosha im Napf...das wird nicht angerührt.

Ich hoffe mal das bei den anderen Wildcatsorten die Akzeptanz zumindest ein bischen besser ist. :grummel:
 
  • #44
Hier steht mittlerweile für den Hunger zwischendurch auch Trofu. Ich wechsle immer zwischen Acana, Leonardo Maxi Croc, Sanabelle Grande,...

Nachdem ich den Trofu-Entzug aufgehoben habe, war er wie verrückt danach. Seitdem ich das Trofu aber nicht mehr rationiere, wird davon nur noch ca. 1-2 EL täglich gefressen. Nafu ist hier zum Glück beliebter.
 
  • #45
Meine Mäuse bekommen ihr Trockenfutter auch nur zum Beschäftigen für ihr Spielebrett.
Da wechsle ich immer durch. Es gibt Grantapet, Orijen, Acana oder Purizon.
Meine Katzen sind aber sehr süchtig und inhalieren das Zeug quasi.
 

Ähnliche Themen

yessy
2
Antworten
33
Aufrufe
13K
yessy
yessy
Franzi0706
Antworten
10
Aufrufe
6K
Gwion
G
G
Antworten
28
Aufrufe
14K
Nonsequitur
Nonsequitur
M
Antworten
8
Aufrufe
15K
eurodancer
E
Minsemann
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Lammashta
Lammashta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben