X
XeniaZoe
Benutzer
Tja da bin ich nun noch mal da wie nun klar ist das Pitus was mit den Nieren hat (allerdings nicht so schlimm meint die TÄ wi bekommen erst näste Woche die genauen Angaben...) muss er auf eine Nieren *freundliche* Diät gesätzt werden und da hatt sie uns so zwei kleine probier Päckchen TroFu (da sie leider kein NaFu mehr da hatten..) mit gegeben und das ist jetzt das einzige TroFu das er jemals richtig gegessen hat (er bekommt es zeit gestern als alein futter da wir kein anderes futter geben sollen..)es heißt Renal das soll extra für Katzen mit Niren und Leber problemen haben aber nun weis ich halt nicht welches TroFu ihr uns empfelen würded weil Probepäckchen sind auch irgend wann mal leer...^^
Also noch mal in kurz was würded ihr uns für ein TroFu empfehlen das nicht alzu schlimm für die Nieren ist (und das nicht also schlimm für den Geldbeutel ist 😳)???
Danke schon einmal in Voraus^^
Achja wir wollen es nicht als Aleinfutter füttern nur so *nebenbei* Futter...
Also noch mal in kurz was würded ihr uns für ein TroFu empfehlen das nicht alzu schlimm für die Nieren ist (und das nicht also schlimm für den Geldbeutel ist 😳)???
Danke schon einmal in Voraus^^
Achja wir wollen es nicht als Aleinfutter füttern nur so *nebenbei* Futter...
Zuletzt bearbeitet: