Welches Trockenfutter füttert ihr?

• Themenstarter Themenstarter Shanee
  • Beginndatum Beginndatum
Welches Trockenfutter ist den das BESTE und welches Nassfutter das BESTE?

Ich füttere Hills und bin damit eigendlich sehr zufrieden die katzen haben vorher nur sehr billiges oder eben Felix und Co. bekommen und hatten das stuumpfes Fell und sehr großen Kot!
Jetzt ist genau das gegenteil total schönes Fell dick udn Glänzend und der Kot ist sehr klein nun und stinken tut es auch nicht mehr so wie vorher!
Und Nass bekommen sie alle 2 Tage und da gibt es quer alle Sorten von Almo Nature!

Hills ist doch ein gutes Futter oder? es hat doch einen großen Fleischanteil!

A

Werbung

Hier gibt es Happy Cat XXL und Orijen.

Ich füttere Grau Harn PH Spezial.. noch.
Werde danach mal Vitapurr bei der Futterinsel bestellen.

LG Skritti

Welches Trockenfutter ich füttere? Gar keins😉🙄... Zumindest seit Emma im Dezember 2007 (im Alter von gerade mal zweieinhalb Jahren) Struvitsteine hatte. Davor habe ich hauptsächlich RC Oral Sensitive, Sanabelle Grande und Arden Grange Light gefüttert. Jetzt gibt`s als Leckerli RC Maine Coon oder Arden Grange Lachs&Reis.

Hallo,

ich füttere folgendes:

Garfield 3 Jahre alt: bekommt Morgen s wenn ich aufstehe Trockenfutter Royal Canin Sensitivity Control, für 20 Minuten hingestellt da darf er soviel essen wie er mag und dann kommt s wieder weg, Abend s um 18:00 Uhr bekommt er Nassfutter, Royal Canin Sensitivity Control 50 g!

Robin 1 Jahr alt: bekommt Morgen s wenn ich aufstehe auch Trockenfutter Sanabelle Sensetive, für 20 Minuten hingestellt da darf er dann auch soviel essen wie er mag und dann kommt s wieder weg, Abend s dann wieder um 18:00 Uhr bekommt er auch Nassfutter Shah vom Aldi 50 g!

Beide müssen getrennt gefüttert werden, da Garfield ja Diät Futter bekommt!

LG Angel21

also bei mir gibt es von grau lamm und reis. das fressen sie eigentlich den ganzen tag. es gibt abends einmal nassfutter für jeden, ist klar. aber sie stehen mehr auf trockenes

Werbung:
Grundsätzlich nicht wirklich schlecht, allerdings stört mich der Knoblauch darin gewaltig
Ich weiß, der Thread ist uralt, aber vielleicht schaust du noch mal rein. Ich finde bei Acana nirgendwo Knoblauch, oder ist der unter einem anderen Begriff versteckt? 😕

Bei uns gibt's Acana und Orjien

MfG
Stärnli

Wenn es Trofu bei uns gibt, dann Orijen eine Hand voll für beide.
Und das Acana testen wir demnächst mal.