söckchen
Forenprofi
also ich füttere meinen drei auch TroFu. Der wichtigste Grund hierfür ist, dass Lilith und Asrael von NaFu Durchfall bekommen, wenn es zu oft gefüttert wird. Spencer zwar nicht aber die beiden stürzen sich trotz allem immer aufs NaFu wenn welches da ist und es ist entspanter, wenn ich alle zusammen füttern kann. Ein mal die Woche gibt es dafür dann NaFu und dann haben sie auch keinen Durchfall... nur wenns öfter gefüttert wird 🙄 ich füttere auch kein sau teures, dafür mische ich drei Sorten zusammen und lasse immer noch die Hälfte getrennt, um sowas wie Abwechslung reinzubringen... finden die drei auch klasse =) Sie trinken auch alle drei genug und ich achte auch darauf, dass die Futtersorten sich ergänzen, sowohl vom Inhalt, als auch vom Geschmack. Die drei sind da glücklicherweise nicht wählerisch 😀 wenn ich mal nen Monat Glück habe und mehr Geld zur Verfügung steht, dann kaufe ich auch teureres Futter, was noch zusätzlich Abwechslung reinbringt und es hält sich ja auch ne ganze Weile, da kann ich dann eventuelle/ theoretische Lücken in der Ernährung ausgleichen, die aber eigentlich garnicht da sind ^^