Statt TroFu- Napf: die CLevere Alternative

  • Themenstarter Poopsi789
  • Beginndatum
Poopsi789

Poopsi789

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2011
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
:grin:Leute, gestern kam mein "Futtertrainer" und ich bin schlichtweg begeistert.:grin:

Wenn Ihr TroFU füttert, dann schafft Euch als Napfersatz so ein Teil an - die Katze schlingt nimmer, ist eine ganze Weile beschäftigt und Ihr habt Euer wahres Vergnügen daran, beim angeln und jagen zuzusehen.

Also meine war hellauf begeistert, an die selbstgebastelten Fummelbretter ist sie nie gegangen.

Habe mir den hier in voll transpartent anfertigen lassen:

Minimax
https://www.shopssl.de/epages/es102140.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es102140_AHZ-Shop/Products/H9

und das Teil wird heute abend ausprobiert:

https://www.shopssl.de/epages/es102140.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es102140_AHZ-Shop/Products/"H 23"


Bestimmt auch ganz toll, da TroFu in alle Richtungen schießt (Preis ist happig):

https://www.shopssl.de/epages/es102140.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es102140_AHZ-Shop/Products/"H 30"
 
A

Werbung

Ja die Teile sind echt klasse:)
Hab ich fast alles hier:)nebst Fummelbrett,Cat akitivity turn around Klopapierrollen und diversen anderen selbstgemachten Teilen.
Mein Tr.Fu.Junky Filou ist im fummeln so fit ,daß ich manchmal denke selbst aus einem normalen Futternapf könnte er nicht schneller fressen.
Ich finde diese Sachen auch gut aber die Katzen lernen auch ganz schnell damit umzugehen.Na ja die meisten ,Jule kapiert es nicht so gut und sitzt manchmal ratlos davor,Filou und Elia helfen ihr dann in dem sie das Futter rausfummeln und sie es dann schnell frisst:D
Man muss aufpassen nicht zu viel reinzutun sonst fressen sie kaum noch Nassfutter,ist eh ein ständiger Kampf.
 
Bin ja immer noch auf der Suche nach was, in das ich Rohfleisch füllen könnte....das abwaschbare Fummelbrett vielleicht?
Nur das da nix so toll raushüpfen wird....
TroFu darf meine Zuckerschnute nämlich nur ganz wenig und wenn, dann nur bestimmtes.
 

Ähnliche Themen

Anke
Antworten
6
Aufrufe
2K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben