Welches Nassfutter für Kitten?

Aurora87

Aurora87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2011
Beiträge
400
Ort
Marl
  • #21
Priorität ist, dass es den beiden gut geht und na ja wenns schmeckts wäre es ja auch nicht verkehrt ;D

Ich hätte das DM futter auch nicht gegeben. Aber die Vorbesitzer von den beiden (haben zufälligerweise beide das DM futter gegeben, wenn auch die eine nicht das Kittenfutter) haben das verfüttert.

Ich wollte dann halt nicht direkt auf neues Futter umspringen.
 
Werbung:
JK600

JK600

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.001
  • #22
Priorität ist, dass es den beiden gut geht und na ja wenns schmeckts wäre es ja auch nicht verkehrt ;D

Naja, mit dem Schmecken ist halt so eine Sache, auch grottenschlechtes Futter schmeckt vielen Katzen, siehe Felix.:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

nandoleo
Antworten
2
Aufrufe
671
nandoleo
nandoleo
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
giovanna_sr
giovanna_sr
Jerpo
Antworten
5
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
IsabellKarussell
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sanya
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Conny87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben