Welches NaFu? Kater frisst nur eine Sorte....

  • Themenstarter Coonie
  • Beginndatum
Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
Hallöchen,

mein kleiner Kater ist wohl ein kleiner Verwöhnter... Er frist ausschließlich Animonda vom Feinsten. Ich hätt gern mal noch nen tip was noch gut und nicht ganz so teuer ist.
Hab jetzt mal Gimpet ShinyCat, Gimpet Premium Pate, Miamor feine Filets, Animonda Carny, Royal Canin und Schmusy probiert. Irgendwie will er nicht so recht fressen. Das Animonda vom Feinsten ist immer sofort weg.
Sind da irgendwelche Lockstoffe drin? ist das schlecht? bin nicht so recht sicher, was ich machen soll....

danke
 
A

Werbung

Benutz mal die Suchfunktion vom Forum.
Hier gibt es eine Menge Infos über Futtersorten.:)

Probier doch mal das Lux/Shah aus dem Aldi.
 
Hallo,

ich kenne die Konsistenz von dem Animonda nicht. Suche am besten etwas ähnliches von der Konsistenz her und erweitere dann später den "Horizont". Meine haben nur Bröckchen in Soße gefressen. Nach und nach kam dann Bröckchen in Jelly, dann "faseriges in Jelly" usw. dazu. Nun fressen sie alles. Es muss osgar immer Abwechslung her. :p
 
Hallo Coonie,

mir geht es genauso. Unsere Katze frisst auch nur Animonda vom Feinsten. Kaufe auch schon regelmässig anderes Futter weil ich auch immer denke dass sie dann mal was anderes frisst aber so wie ich es in den Napf reintu kann ich es wegschmeissen. Mach jetzt keine Experimente mehr und kaufe nur noch Animonda. Hab mal im Forum gelesen dass es ein gutes Futter sein soll. Sicher gibt es zwar besserer Sorten aber wenn sie es nicht frisst kann ich auch nichts machen. Sag mel Bescheid, falls Du ein Futter gefunden hast, dass Deine ersatzweise fressen. :oops:

Viele Grüße

Manuela
 

Ähnliche Themen

T
  • Sticky
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
212K
Nicht registriert
N
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
Mautelix
Antworten
62
Aufrufe
7K
Cera
Cera
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Fiby
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben