Welches Katzenklo !?

  • Themenstarter tapsi2206
  • Beginndatum
T

tapsi2206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,
ich habe zwei Fellnasen daheim und mein Katcherchen trägt mir ständig das Streu durch die komplette Wohnung sogar ins Bett :reallysad: egal welches Streu ich nehme .

Jetzt habe ich überlegt vielleicht ein neues Katzenklo zunehmen :)

Was haltet ihr von TRIXIE Katzentoilette Katzenklo Berto taugt das was und wie funkt. das denn so ?

LG
tapsi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
18
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma88
E
MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben