Welcher Baum eignet sich für Katzen

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Ich möchte für meine Pflegekatzen mal wieder etwas umbauen. Eine Freundin von mir hat viel Holz auf ihrem Hof aber welches Holz (Baumstämme) sind wirklich für die Katzen geeignet?? Ich hab totale Angst, das sie sich splitter einjagen.

Wenn ich Sisalseil drumherum mache womit befestige ich es am besten??

Danke für eine Antwort im Voraus.
LG Yvonne
 
A

Werbung

Hallo Sam,

gegen Splitter kannst du ja mit Raspel, Feile und Schleifpapier ganz gut was tun. ;)

Ansonsten schmeiß doch mal unsere Suchmaschine an, die findet z.B. das hier
 
Speziell zur Befestigung von Sisal gibt es auch das hier.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
jomalou
Antworten
20
Aufrufe
2K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
R
Antworten
1
Aufrufe
461
Nicht registriert
N
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
0
Aufrufe
721
mr+ms1990s
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben