Geschirr für kleine Katzen?

  • Themenstarter jomalou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzengeschirr kleine katze
  • #21
Du, ich will darüber nicht diskutieren
Nö, will ich auch nicht.
War nur ne ausführliche Begründung warum ich es für mich (mein Kater) ablehnen würde und worauf ich Wert lege.
Geht ja nich nur um uns, sondern auch um andere evtl Stille mitleser, die sich anhand des hier geschriebenen n Bild machen und ihre Wahl treffen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und MilesLiam
A

Werbung

Ähnliche Themen

jomalou
  • jomalou
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzportraits
Katzportraits
peppi&findus
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4K
Lillyrose
Lillyrose
CATastrophic
Antworten
29
Aufrufe
2K
SabaYaru
SabaYaru
jomalou
Antworten
10
Aufrufe
627
miss.erfolg
miss.erfolg
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben