Katze vom Weihnachtsbaum fernhalten

  • Themenstarter Robin98
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sicherheit weihnachten
R

Robin98

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe passend zur aktuellen Weihnachtszeit eine Frage,
Meine kleine 6 Jahre alte Katze erlebt es zum ersten Mal dass ein Weihnachtsbaum in der Wohnung steht. Sie findet ihn total interessant. Der Geruch, die Kugeln, die Lichter, total interessant!!! Vorhin habe ich sie erwischt wo sie in der mittleren Etage vom Baum saß und mich ganz verblüfft angeglotzt hat. Nun habe ich Angst dass sie den Baum umwirft. Wie mache ich den Baum am besten Katzen sicher? Ich habe unten schon Plastik Kugeln rangehängt. Funktioniert der Trick mit der Alufolie um den Baum herum?
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier im Forum 👋

Ganz so viel kann ich nicht beitragen, da unser Baum unecht ist und auf der Terrasse steht, damit die Fellnasen nicht unbeobachtet doch mal drangehen 😅 Aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
7K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben