Welche Urinuntersuchungen zur CNI Diagnose

  • Themenstarter FelixtheCat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
:eek::confused: - wo hab ich das geschrieben???
Kann nur ein Tippfehler (Handy) sein, oder ??
 
A

Werbung

  • #102
Gefunden.... Barfern sollte das heißen - Sorry!!!
 
  • #103
Zu den Babies, ich glaube, da sollte vor allem viel Protein und Fett drin sein, fürs Wachstum.
Ich fange, neben den Mäusen, jetzt das Mischen mit Adultfutter an und gebe gekochtes Huhn jeden zweiten Tag.

Mäuse bring der Herr gerne mal von draußen mit :D
Wo bekommst du die Mäuse her? Tiefgefroren?
Ich kenne nur die Babymäuse für Reptilien. Und die sind mit 5,- die Packung doch sehr teuer und es ist sehr wenig dran.

Es soll bald einen Chip gesteuerten Fressnapf von Surflap geben. Die stellen ja die Katzenklappen mit Chip her. Der Link funzt derzeit aber nicht:

http://www.sureflap.de/produkte/details/31-mikrochipgesteuerter-surefeed-futterautomat

Ich würde unsere große Abstellkammer umbauen und in die Tür eine Klappe mit Chip einsägen. Ähnlich einem Futterschrank nur größer.

Bei uns geht das Select gold sensitiv light aus dem Fressnapf ganz gut.
Fett 3,9 und Phosphor 0,16.

Regine, was bitte sind abärgern???? :D

Danke für den Tipp!

Hihi, die Autokorrektur lässt grüßen, geht mir auch sehr oft so.:D
 
  • #104
Ja, sorry nochmal ...

Bei uns gibt es die Mäuse in 3 Größen, genau tiefgefroren für Reptilien, meine sind Wohnungskatzen..

Danke für den Link, ich schau mal, ob es da noch anderes gibt.
 
  • #105
Nix da Sorry :D
du hast mir mit deiner Autokorrektur jedenfalls ein dickes Grinsen beschert...

Danke! ;)
 
  • #106
Jederzeit immer wieder gärne....;) (das war jetzt Absicht ;):D)
 

Ähnliche Themen

FelixtheCat
Antworten
9
Aufrufe
49K
FelixtheCat
FelixtheCat
P
Antworten
8
Aufrufe
5K
Pudelmütze
P
Lavender-Ice
Antworten
32
Aufrufe
10K
Lavender-Ice
Lavender-Ice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben