Welche Untersuchungen noch?

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.753
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Hallo ihrs :)

Ich frage für eine Bekannte:
Kater,Freigänger, ca. 14 Jahre alt.Hat in letzter Zeit merklich abgenommen,
Blutwerte samt Schilddrüsenwert o.k..Diabetes auch ausgeschlossen.
Gestern hatte er Durchfall und Erbrechen.Ab in die Klinik.Er wurde geröngt,auch nichts gefunden.
Nun hat er etwas für den Magen-Darm bekommen,aber halt keine gescheite Diagnose.
Was kann noch gemacht werden bzw.was kann noch untersucht werden,wenn es sich nicht bessert?
Danke schonmal ihr Lieben :)
 
A

Werbung

Vielleicht mal eine Kotuntersuchung?
 
Zähne,Kot wurde untersucht.Alles in Ordnung.:)
 
...

Futterveränderung; Fremdfütterung?
 
Vielleicht wäre das was? ---> Huminsäure

Dazu mal etwas Fleisch, vom Rind oder Geflügel mit etwas Fett dran?

Zugvogel
 
Da er merklich abgenommen hat,vermute ich schon was Organisches .
 
Also ein Allergietest.
Fällt euch noch was ein?:)
 
Werbung:
BB ok, Kot ok, Zähne ok. Ist vielleicht die Seele im Ungleichgewicht?
 
Gab keine Veränderungen,Todesfall oder sonstiges .
 
  • #10
Frisst er normal? Oder eher weniger oder vielleicht sogar mehr?

Wie sieht sein Fell aus?
 
  • #11
Frisst nicht übermäßig viel im Moment,Fell etwas strubbig
 

Ähnliche Themen

Luis123
Antworten
5
Aufrufe
613
Luis123
Luis123
Stino
Antworten
31
Aufrufe
2K
Stino
Stino
d0m
Antworten
22
Aufrufe
2K
d0m
d0m
J
Antworten
18
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55
Jilian_28
Antworten
13
Aufrufe
429
Nka150
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben