Lymphom bei 1,5 Jahre alten Maine coon

• Themenstarter Themenstarter Flaw
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lymphom katze

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr leid fĂŒr Euch! 🌈
Aber es war richtig, dass Du sie hast aufnehmen lassen, so hatte sie noch eine kleine Chance.

Ich wĂŒnsch Euch viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit!

Und wenn Du nach dem dollsten Trauern wieder kannst, wurden wir uns freuen, wenn Du dem Forum evtl. erhalten bleibst.

A

Werbung

Das tut mir sehr leid und ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft.

Gute Reise, kleine LunađŸ„ș🌈
Habe hier seit Anfang still mitgelesen und es tut mir so leid fĂŒr euch, habe selbst TrĂ€nen in den Augen. Aus deinen Zeilen lese ich so viel Schmerz, aber auch unendlich viel Liebe heraus, und diese Liebe hast du deine Luna bis zum letzten Atemzug spĂŒren lassen - das ist meiner Meinung nach das grösste Geschenk, welches man seinem geliebten Haustier in dieser Situation machen kann. FĂŒhl dich gedrĂŒckt, wenn du magst - hier brennt heute Abend eine Kerze fĂŒr Luna🕯

Es tut mir jedes Mal weh, hier im Forum so eine Nachricht zu lesen, vor allem, wenn ein kleines Leben nur so kurz sein durfte.
Ich hatte gehofft, ihr hĂ€ttet noch mehr Zeit miteinander. Nun kann ich Dir nur wĂŒnschen, dass Du bald ohne Schmerz und nur mit Liebe an sie denken kannst.

Gute Reise, kleine Luna 🌈