Welche Organisationen bieten bundesweit Pflegestellen an?

  • Themenstarter linus83
  • Beginndatum
L

linus83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
503
Welche Organisationen bieten bundesweit Pflegestellen an?
Ich möchte ab Januar Pflegestelle werden, weil ich den Platz für eine Nr. 3 und vielleicht auch Nr. 4 habe, den ich gerne für Pflegekatzen nutzen will und ich fange gerade an mich umzugucken.
Ich denke, vielleicht ist es auch für andere nützlich zu wissen, welche Orgas einen bundesweiten "Pflegestellenservice" anbieten, denn nicht jeder hat eine regionale Organisation in der Nähe.

Wer eine solche Orga kennt oder selbst hier vertreten ist - mögt ihr euch eintragen?

Danke :)
 
A

Werbung

So weit ich weiß die Katzenhilfe Uelzen.
Es gibt da aber sicher noch mehrere.
Nur ist mir die gerade als erstes eingefallen.
 
Wer eine solche Orga kennt oder selbst hier vertreten ist - mögt ihr euch eintragen?

Wurde schon genannt und kann ich aus mehrmaliger Erfahrung nur empfehlen: Katzen-Hilfe Uelzen. Hat Pflegestellen in ganz Deutschland (auch Bayern, Bw).

In der Regel suchen aber auch die meisten TSV, die v.a im Ausland vertreten sind, bundesweit Pflegestellen.

Grüße
 
Danke euch ihr Lieben :)

Ja, das ist richtig. Wir bei der Katzen-Hilfe Uelzen haben mittlerweile Deutschlandweit Pflegestellen, was sehr schön ist, denn so können wir noch mehr helfen.
Wir freuen uns immer sehr über neue Helfer, denn noch sind wir ein relativ kleiner Verein.
Gerne kannst du dich einmal per PN oder Mail bei mir melden, wenn du näheres wissen möchtest.

Liebe Grüße,
Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
Hallo,

schön, dass Du dich als Pflegestelle anbieten möchtest, dürfen wir denn trotzdem fragen, wo Du wohnst? Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn wir ein bißchen mehr wüßten, wäre es prima. Lieben Gruß Dagmar:)
 
Werbung:
Danke schon mal für eure Antworten. :)
 

Ähnliche Themen

Pinku
Antworten
11
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
doppelpack
Antworten
6
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
M
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
16K
mrsbellona
M
Teneriffas Katzenwaisen
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
9K
Miezecat
M
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben